könntest Du mit Deinem Kind grunzen...?

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: könntest Du mit Deinem Kind grunzen...?

Ich beöle mich schon die ganze Zeit. :lol: "Hey there people, I'm Bobby Brown, they say I'm the cutest boy in town.. my car is fast, my theeth is shiny, I tell all the girls they can kiss my (FSK, hier lesen auch Kinder mit) 8) :mrgreen:

Du auch?! Mist! Dann muss ich mir demnächst ja schon wieder einen anderen Avatar suchen. :lol::lol: Selbst Mr. T. hat die "Selbstdarstellung einiger user hier" gerügt und ich wähnte mich schon der Strasse des inneren Fussbades.
:lol:
 
P

pauline09

Guest
AW: könntest Du mit Deinem Kind grunzen...?

Darf man jetzt nicht mal mehr "Heini" schreiben? jaja

Weiß ich nicht. Ich finde, das sollten wir im 'Diskussionsstil' zur Diskussion stellen. :mrgreen:

Du auch?! Mist! Dann muss ich mir demnächst ja schon wieder einen anderen Avatar suchen. :lol::lol: Selbst Mr. T. hat die "Selbstdarstellung einiger user hier" gerügt und ich wähnte mich schon der Strasse des inneren Fussbades.
:lol:

Klar, Du bist durchschaut. :tongue: Aber jetzt muss ich was zum Thema beitragen. Welches Thema? Ach ja: Klar grunze ich mit meinem Kind. Es grunzt sogar zurück. Hauptsache, wir verstehen uns! :lol::lol:
 

solresol

Gesperrt
AW: könntest Du mit Deinem Kind grunzen...?

Weißt Du, warum ich Deine Threads mag, Sol? Weil man gar nix tun muss, damit sie entgleisen, das schaffst Du selber spielend. Du wirst ganz schnell persönlich, OT, handelst Deine Lieblingsthemen en gros ab - ganz großes Tennis! :lol:

Und worum geht es jetzt eigentlich genau..? popcorn

einer hat das so gewollt! ich komme mit Themen

Der Rest deines postings hat sich damit eigentlich auch erledigt. Oink, Oink!

er macht daraus Polemik :banghead.gif:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: könntest Du mit Deinem Kind grunzen...?

einer hat das so gewollt! ich komme mit Themen



er macht daraus Polemik :banghead.gif:

Du hast den Elfmeter selbst geliefert, als du auf meinen Avatar angesprungen bist. Ansonsten entschuldige ich mich dafür, dass dieses inhaltlich bedeutsame Thema durch meinen Kommentar in den OT abgedriftet ist, welches natürlich in keinster Weise von dir polemisch eröffnet wurde.

Wenn du jetzt bitte inhaltlich fortfahren möchtest. Mir fehlt z.Z. der intellektuelle Zugang dazu, weil ich immer noch vor Lachen am Boden liege.
 
P

pauline09

Guest
AW: könntest Du mit Deinem Kind grunzen...?

Immerhin: Ein paar Tage hat es gehalten und ich hab' Spass damit gehabt.

Doppelgrunz.

Sei ein lieber Ingomann und behalte es doch bitte.. bitte-bitte-bitte.. :redface:


Und Du bist drauf angesprungen wie Schmidts Katze. Mal ab davon könnte man Dein Eingangsstatement auch als Polemik sehen. Könnte man. 8) Aber spätestens morgen früh wird alles wieder gut, dann kommen bestimmt ganz viele, die auch Probleme haben mit den in Deutschland massenhaft vertretenen Burkas, Koransuren, MiHiGru, doofen Kitas und weiteren altbekannten Geißeln des Abendlands - also entspann Dich. ;)
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: könntest Du mit Deinem Kind grunzen...?

grundgesetzbundesrepublikdeutschland.jpg



:tongue:
 
Top