Kalender 2013

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Kalender 2013

Ich finde es auch unter aller Kanone und megaprimitiv. Eigentlich wäre dafür mal eine gelbe Karte fällig. Und damit meine ich nicht für Blacky.

Es gab mal Zeiten,(ist nicht mal so lange her)da waere für Mr.Blacky mehr als nur einmal eine gelbe Karte faellig ,da finde ich Ingos Posting nicht mal ansatztweise so primitiv wie seine.

Blacky ist nicht mit Zemzem suyu gewaschen.Man sollte schon wissen,wen man da eigentlich versucht gegenüber Ingo zu verteidigen.

Günaydin Lalecim. Hayirli cumalar.
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Kalender 2013

Als ein Mensch, der sich künstlerisch betätigt, kann ich nur bemerken, wie verletztend es sein kann, wenn man für seine Werke verspottet wird, in die man seine Liebe und Aufmerksamkeit gesteckt hat.


Damit muss man als Künstler natürlich immer rechnen. Dennoch kann ich Blackys Frustration an dieser Stelle nachempfinden.


Aber vielleicht kann Blacky jetzt auch mal nachvollziehen, warum Gläubige verletzt sind, wenn man über das spottet, was ihnen heilig ist.
 
J

Junimond

Guest
AW: Kalender 2013

ich dachte hier ist sowas, wie ein kleinanzeigenmarkt. da ist es doch nicht ungewöhnlich, wenn man geld aufruft! ist schon peinlich, was du ingomann da von dir gibst.......:icon_eyecrazy:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Kalender 2013

Es gab mal Zeiten,(ist nicht mal so lange her)da waere für Mr.Blacky mehr als nur einmal eine gelbe Karte faellig ,da finde ich Ingos Posting nicht mal ansatztweise so primitiv wie seine.

Blacky ist nicht mit Zemzem suyu gewaschen.Man sollte schon wissen,wen man da eigentlich versucht gegenüber Ingo zu verteidigen.

Günaydin Lalecim. Hayirli cumalar.

Tja, wer hat denn hier wen auf das hinterhältigste angegriffen? Jemand, der seine Heimatstadt geheimhält, gefällt sich in permanenten Angriffen auf meine voegeblich provinzielle Herkunft. Nichts mehr steckt in den ständigen Hinweisen auf den Spreewald, klar, weil wir haben ja Moos hinter den Ohren und Schwimmhäute zwischen den Fingern. :banghead.gif:

Nicht jeder durchschaut gleich das perfide Einmaleins der Internetbeleidigung, deswegen einfach mal meine, meiner Meinung nach passende Antwort. Mir ist auch nicht ganz klar, was meine ehrenamtliche Tätigkeit in einem Kulturverein (die MIM ja auch permanent zu diffamieren sucht) mit meinem Hobby der Kunstschrift zu tun hat. Das bei einem Preis von 10 Euro pro Kalender nicht unbedingt der Supergewinn rausspringen dürfte, sollte auch jedem klar sein. Warum ich mich dann noch rechtfertigen soll, was ich mit Geld zu machen habe, was ich noch nicht mal bekommen habe, kannst du mir ganz sicher auch erklären.

Ganz allgemein, ich teile auch gern aus, aber bediene mich nicht solcher hinterhältigen Methoden und spiele mich dann noch als Moralpolizei auf. Das wirst du mir wohl bei aller Unsympathie nicht vorwerfen können. Und aleyna, wie viele gelbe Karten sind an dir knapp vorbeigeflogen, Beleidigung anderer User scheint dir nicht fremd zu sein.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Kalender 2013

Als ein Mensch, der sich künstlerisch betätigt, kann ich nur bemerken, wie verletztend es sein kann, wenn man für seine Werke verspottet wird, in die man seine Liebe und Aufmerksamkeit gesteckt hat.

Damit muss man als Künstler natürlich immer rechnen. Dennoch kann ich Blackys Frustration an dieser Stelle nachempfinden.

Aber vielleicht kann Blacky jetzt auch mal nachvollziehen, warum Gläubige verletzt sind, wenn man über das spottet, was ihnen heilig ist.

Der Witz ist ja, zum Thema selbst hat er überhaupt nichts gesagt. Das wäre ungefähr so, als ob jemand mit einem geborgten Hund Gassi geht und ich dann frage, warum er nicht auf antifaschistische Demos geht.

Mit Kritik an meinen Werken kann ich durchaus umgehen, das muss nicht jedem gefallen. Die hingen aber immerhin schon im Dom zu Brandenburg und in einem Londoner Museum, ganz so schlecht kanns also nicht sein.

Konstruktive Kritik ist immer willkommen, was das aber mit meinem Wohnort zu tun haben soll, bzw. mit anderen meiner Interessen, das bleibt mir verborgen.
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Kalender 2013

Vielleicht sollte man einfach mal Streitigkeiten außen vor lassen und sich einfach mal objektiv den Kalender angucken, den ich sehr schön finde.Gerade weil er ihn selber gestaltet,ist das ein tolles Geschenk, was nicht jeder an der Wand hängen hat:wink:
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Kalender 2013

Man muss natürlich unterscheiden, wer die Werbung platziert. Kommt ein frischer User rein und haut erstmal zwei Postings zu seinem frisch eröffneten Nagelstudio ins Forum, wird er darauf aufmerksam gemacht, dass derartiges unerwünscht ist. Wenn aber ein langjähriger User, der zudem aktiv mitwirkt, auf seine Schöpfung hinweist, geht das meiner Meinung nach sehr in Ordnung.

Wenn ich dafür gesperrt werde, solls mir auch recht sein. Aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden.

Gesperrt nicht, aber eine Verwarnung musst Du schon hinnehmen.
Cool wäre es auch, wenn Du, Blacky, die Passagen löschen könntest.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Kalender 2013

Man muss natürlich unterscheiden, wer die Werbung platziert. Kommt ein frischer User rein und haut erstmal zwei Postings zu seinem frisch eröffneten Nagelstudio ins Forum, wird er darauf aufmerksam gemacht, dass derartiges unerwünscht ist. Wenn aber ein langjähriger User, der zudem aktiv mitwirkt, auf seine Schöpfung hinweist, geht das meiner Meinung nach sehr in Ordnung.

Gesperrt nicht, aber eine Verwarnung musst Du schon hinnehmen.
Cool wäre es auch, wenn Du, Blacky, die Passagen löschen könntest.

Ich kann die Passagen nicht löschen, aber ich würde dich dann bitten, die Ursache meiner "Erregung" und wo der Beitrag ja auch absolut nichts mit dem Thema zu tun hat, ebenfalls zu löschen. Weil, sowas lasse ich mir nicht ungestraft an den Kopf werfen.

Aber vielleicht kann ja MIM mal erläutern, warum er sich dergestalt erregt.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Kalender 2013

Ich kann die Passagen nicht löschen, aber ich würde dich dann bitten, die Ursache meiner "Erregung" und wo der Beitrag ja auch absolut nichts mit dem Thema zu tun hat, ebenfalls zu löschen. Weil, sowas lasse ich mir nicht ungestraft an den Kopf werfen.

Ich nehme die Passage raus, die Ursache auch.

Aber vielleicht kann ja MIM mal erläutern, warum er sich dergestalt erregt.

Von mir aus, aber bitte nicht in diesem Thread.
 
Top