Kalender 2013

S

sommersonne

Guest
AW: Kalender 2013

Sehr schöner Kalender. Das macht unheimlich viel Arbeit.
Habe mal vor hundert Jahren Schriftsetzer gelernt. In der Berufsschule gab es auch Kalligrafie. Bin kläglich gescheitert. Deshalb kann ich ein bischen beurteilen wieviel Geschick und Geduld man haben muß um eine Kalligrafie zustande zu bringen.

Mach Dir mal nichts draus wenn es Neider gibt. Weiter reicht ihre Kreativität eben nicht.
 

DenkMal

Active Member
AW: Kalender 2013

Und deine scheiß-primitiven Unterstellungen mit Spreewald, Ehrenamt, Rock gegen Rechts die kannst du dir langsam in den Arsch schieben.

Du regst Dich in diesem Forum immer gerne über die niveaulose Ausdrucksweise (auch Pöbeleien genannt) von Menschen aus anderen Herkunftsländern auf.
Aus welchem Herkunftsland kommst Du?

Wenn ich was von meinem PRIVATEN Leben schreibe, dann soll gefälligst der, der NICHTS über sein Privatleben schreibt, einfach mal die Fresse halten, statt sich in hinterfotzigen Anschuldigungen zu ergehen.

Genau dieser Umgangston einiger bestimmter User wurde in diesem Thread thematisiert:

http://www.turkish-talk.com/showthread.php?t=56217

Der Thread wurde kommentarlos geschlossen, nachdem er gezielt mit small-talk zerschossen wurde.

Man hätte ihn nicht schließen dürfen, denn Konsequenzen aus der Kritik wurden offensichtlich von keiner Seite gezogen


Wenn ich dafür gesperrt werde, solls mir auch recht sein.

Natürlich wirst Du nicht gesperrt und das weißt Du. Wozu diese theatralische Einlage. Es ist ja nicht das erste Mal, daß Du folgenlos die Contenance verlierst. Derartige Ausfälle sind in diesem Forum offenbar nicht sanktionswürdig.

Bewirbst du hier demnächst die CD mit dem "Best of Rock gegen Rechts" im Spreewald?

Es gibt und gab im Raum Spreewald keine Veranstaltungen "Rock gegen rechts".
Als aktiver Antifa müßte ich ja wohl davon wissen. Das ist tiefstes Hinterland und eine der Neonazi-Hochburgen innerhalb der ehemaligen DDR.
Google mal, dann wirst Du es feststellen, daß mit "Rock gegen rechts" da bisher nichts gelaufen ist.
Also, wie kommst Du darauf?
 

CoolworX

Active Member
AW: Kalender 2013

Gute Arbeit Blacky. Der Preis ist auch angemessen und nicht überdreht.
Wie wärs mit nem Kultkalender über TT? Die abgedrehtesten Beiträge von anonymen TT`lern. So gibts jeden Tag n "Grinser"...


Grüße...
Cjajalworx
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Kalender 2013

Du regst Dich in diesem Forum immer gerne über die niveaulose Ausdrucksweise (auch Pöbeleien genannt) von Menschen aus anderen Herkunftsländern auf.
Aus welchem Herkunftsland kommst Du?

Genau dieser Umgangston einiger bestimmter User wurde in diesem Thread thematisiert:

http://www.turkish-talk.com/showthread.php?t=56217

Der Thread wurde kommentarlos geschlossen, nachdem er gezielt mit small-talk zerschossen wurde.

Man hätte ihn nicht schließen dürfen, denn Konsequenzen aus der Kritik wurden offensichtlich von keiner Seite gezogen

Natürlich wirst Du nicht gesperrt und das weißt Du. Wozu diese theatralische Einlage. Es ist ja nicht das erste Mal, daß Du folgenlos die Contenance verlierst. Derartige Ausfälle sind in diesem Forum offenbar nicht sanktionswürdig.

Hast du was zum Thema zu sagen, oder nicht? Überweis der Forumsleitung jeden Monat 1000 Euro, dann kannst auch rumpöbeln, falls du dir das nicht leisten kannst, hast du Pech gehabt.

Warum ich so "ausfallend" wurde, habe ich deutlich gemacht, wenn du das nicht begreifst, kann ich auch nichts dafür. Aber ich weiß, du kennst die Spielregeln: oberste Regel, man sagt nicht Idiot, sonder BILDleser.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Kalender 2013

Gute Arbeit Blacky. Der Preis ist auch angemessen und nicht überdreht.
Wie wärs mit nem Kultkalender über TT? Die abgedrehtesten Beiträge von anonymen TT`lern. So gibts jeden Tag n "Grinser"...


Grüße...
Cjajalworx

Die kalligraphische Gestaltung eines Spruches nimmt schon ein paar Stunden Zeit in Anspruch. So schnell kann man das nicht stemmen. Aber so generell mal eine lustige Idee :)
 

CoolworX

Active Member
AW: Kalender 2013

Die kalligraphische Gestaltung eines Spruches nimmt schon ein paar Stunden Zeit in Anspruch. So schnell kann man das nicht stemmen. Aber so generell mal eine lustige Idee :)

Hm, machst Du das am Computer? Spontan würde mir dazu dann was einfallen: Es gibt wahrscheinlich einemio. verschiedene kaligrafische Schriften.
Du suchst Dir eine passende aus, öffnest diese dann im Illustratur als eps.-Dateiformat und kannst sie beliebig verändern/abspeichern/benutzen.

Du kannst der Schrift dann sogar einen eigenen Namen verpassen.

Grüße...
Cjajalworx
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Kalender 2013

Hm, machst Du das am Computer? Spontan würde mir dazu dann was einfallen: Es gibt wahrscheinlich einemio. verschiedene kaligrafische Schriften.
Du suchst Dir eine passende aus, öffnest diese dann im Illustratur als eps.-dateiformat und kannst sie beliebig verändern/abspeichern/benutzen.

Du kannst der Schrift dann sogar einen eigenen Namen verpassen.

Grüße...
Cjajalworx

Nichts Computer, das läuft alles noch klassisch mit Feder und Tusche.

Bei kalligraphischen Schriften im Computer passen meist die Abstände nicht, die Übergänge nicht und ich halte davon überhaupt nichts. Ich habe da zu viel Mist gesehen, was Leute ohne Gefühl und Wissen, aber sie erschlagenden Möglichkeiten verbrochen haben.
 
Top