Kalorienarme Rezepte

S

schneidersitz

Guest
Sehr gerne auch türkische (aber bitte ohne Lamm).

Ich weiss nicht mehr, was ich kochen soll.
Scheiss Diät.

Hat jemand gute Ideen?
 

night_rider

Gesperrt
AW: Kalorienarme Rezepte

Raspel frische Selerie, vermische mit Joghurt und ein bisschen Olivenöl und Salz, zerstückele frische Walnüsse und schmeiss rein. Vermische und voila, macht unglaublich satt.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Kalorienarme Rezepte

Setz einen Topf Wasser auf. Schmeiss frische grüne Bohnen rein (TK geht auch) und eine Zwiebel. Gib Salca dazu, entweder mildes oder scharfes.
Brate Hackfleisch in einer Pfanne mit wenig Fett an, würze es mit Salz und Pfeffer. Gib das Hackfleisch dann in die "Bohnensuppe", manche mögen viel Flüssigkeit, andere weniger. Am Ende einen Schuss Olivenöl dazu. Scharf machen kannst Du es mit Pul Biber.

Du kannst auch noch Kartoffeln dazu geben, das macht den Eintopf nahrhafter.
Entweder welche vom Vortag oder aber vor den Bohnen kochen lassen und dann erst die Bohnen dazu, Du weisst schon...
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Kalorienarme Rezepte

Setz einen Topf Wasser auf. Schmeiss frische grüne Bohnen rein (TK geht auch) und eine Zwiebel. Gib Salca dazu, entweder mildes oder scharfes.
Brate Hackfleisch in einer Pfanne mit wenig Fett an, würze es mit Salz und Pfeffer. Gib das Hackfleisch dann in die "Bohnensuppe", manche mögen viel Flüssigkeit, andere weniger. Am Ende einen Schuss Olivenöl dazu. Scharf machen kannst Du es mit Pul Biber.

Du kannst auch noch Kartoffeln dazu geben, das macht den Eintopf nahrhafter.
Entweder welche vom Vortag oder aber vor den Bohnen kochen lassen und dann erst die Bohnen dazu, Du weisst schon...

Und das wird nicht irgendwie gebunden?
Ansonsten hört es sich lecker an, hmmm mit schönem Weissbrot.
:wink:
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Kalorienarme Rezepte

Habe ich auch schon gemacht , habe einige Kochbücher , die ich immer wieder anwende .

Das WW - Forum ist kostenlos, und ich kann es dir wegen der Rezepte empfehlen .
http://www.weightwatchers.de/index.aspx

Das ist nett von Dir, danke, aber ich bin dort im Forum.
Ich mach ja auch beim Online Programm mit, da hat man dann auch noch Rezepte.
Das ist aber alles nicht wirklich schmackhaft..... alleso ein bisschen dröge, langweilig, nichts mit Pepp.

Bei Chefkoch habe ich einige Rezepte ausfindig machen können, die echt sehr gut sind.
Die habe ich auch alle schon durchgekocht.

Ich dachte vielleicht so an private Rezepte, aus Euren Küchen.
:)
 
Top