AW: KAnn ein Türke einfach so in Deutschland urlaub machen?
ich rate jetzt jedem, den askim so schnell wie möglich nach deutschland einzuladen. was glaubt ihr, wie viele der dauersms-übersetzenlasser und sonstwie in keiner gemeinsamen sprache-radebrecher und größte- lovestory- aller- zeiten -besitzer dann feststellen, dass der traummann außerhalb des beachclubs, des bazars und der kleinen pension zum stelldichein so überhaupt keine gute figur mehr macht. und so überhaupt nicht den erwartungen entspricht. und bei den jüngeren auch nicht dem coolness-faktor: schließlich hätten sich entsprechende damen wohl nie im traum einfallen lassen, mit mustafa b. vom döner an der ecke was anzufangen...
Danke Genevieve, Du sprichts mir mal wieder aus dem Herzen!
Langsam weiß ich nämlich nicht mehr, was ich zu diesem Thema noch schreiben soll! Mit so einer Einstellung (er ist anders, er hat so traurig gekuckt, es ist Seelenverwandtschaft) aus dem urlaub zurückzukehren ist ja meiner Meinung nach der schlechteste Anfang für eine sich eventuell später Entwickelnde Beziehung, weil sie einem jeglichen Blick für die Realität nimmt!
Eins muss ich nur noch kurz anmerken, leider wirkt der Besuch auch seltenst ernüchternd, weil sich ja auch dann kein Alltag einstellt. Der nette junge Mann macht Urlaub hier und hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun als zu gefallen. Er kümmert sich um Alles während Frau arbeiten oder studieren geht!
Und sich da zusammenzureißen fällt meist nicht schwer :wink: !
@ Jenny: erstmal herzlich willkommen hier!
Bitte überleg einfach mal, was Du bis jetzt von dem jungen Mann weißt außer dass er traurig schauen kann. Du bist jung und hast hoffentlich momentan andere Ambitionen im Leben, als Dich an einen Urlaubsflirt zu binden und das tust Du automatisch, wenn Du Deine Einstellung nicht ein wenig überdenkst!
Klar gibt es Fälle in denen es gut geht - schau mich und einige wenige hier an, aber da waren meistens auch andere Voraussetzungen gegeben als bei Dir momentan!
Schon alleine Deine Lebenssituationmacht es unwahrscheinlich, dass er Dich hier besuchen kann und wie soll es denn sonst weitergehen, wenn noch nicht einmal Du zu ihm fliegen kannst!
LG Susi