Kann er mich doch lieben?

S

sigute

Guest
AW: Kann er mich doch lieben?

Ich bin eine Ratte auf einmal?

Nur weil ich Abtreibungen unmenschlich finde, bin ich eine Ratte.

Kommt mal klar. Sie tötet einen Menschen und redet nur noch von Liebe. Liebe kann sie doch gar nicht empfinden.

naja, dein hauptproblem war doch eher dass sie so freizügig sex hatte dies hast du nämlich öfter erwähnt als die tatsache dass sie abgetrieben hat. und natürlich darfst du gegen abtreibung sein, aber fakt ist doch dass jede frau dass mit sich selber ausmachen muss. und du weisst nie was in den menschen vorgegangen ist, warum sie dies getan haben. ich kenne auch frauen die abgetrieben haben und es nicht leichtfertig getan haben und zum teil heute noch daran knabbern. da bringt dein steine schmeissen auch nichts. und ja ich finde deine ausdrucksweise passt eher zu einer ratte als zu einem mäuschen

Farfalla

New Member

Das kann sein aber sie erwähnt nicht EINMAL dass ihr die Abtreibung weh getan hat. Es geht ihr nur darum, ob er sich gemeldet hat, was er da gefragt hat, bla bla.

Ich finde das ekelhaft.

Dass sie freizügig Sex hat kann mir egal sein...aber dann noch nachdem sie eh schon abgetrieben hat...sie passt nicht mal auf sonst geht wieder mit ihm ins Bett.

S

sigute

Guest

Das kann sein aber sie erwähnt nicht EINMAL dass ihr die Abtreibung weh getan hat. Es geht ihr nur darum, ob er sich gemeldet hat, was er da gefragt hat, bla bla.

Ich finde das ekelhaft.

Dass sie freizügig Sex hat kann mir egal sein...aber dann noch nachdem sie eh schon abgetrieben hat...sie passt nicht mal auf sonst geht wieder mit ihm ins Bett.

farfalla es ist egal ob sie hier schreibt dass es ihr leid tut, das ist überhaupt nicht wichtig, denn rechenschaft muss sie nur sich selber gegenüber ablegen und fertig damit werden muss auch sie selber. und ich denke nicht dass sie dann ohne zu verhüten nochmal mit ihm ins bett ist. ich verstehe dass dich das aufregt, ich bin auch ein totaler familienmensch und dass ich die letzten jahre mit kindern gearbeitet habe beweist auch wie sehr ich die kleinen racker liebe. aber ich kann ihre entscheidung verstehen und auch akzeptieren, und auch wenn nicht dann wäre es egal wie schon oben beschrieben. aber farfalla ich gebe dir nochmal einen rat mit für die zukunft. wenn du willst dass die leute dir zuhören dann solltest du nicht so auf sie einprügeln. so erreicht man meistens das gegenteil

engelchen

New Member

1. ja es ist meine sache was ich tue
2. Es tat mir sehr leid und auch sehr weh
3. ich war noch in der ausbildung
4. setze ich kein Kind ohne geld und chancen in diese welt

kann sein, dass es verantwortungslos war. gebe ich zu. und wenn ich schon "ungeschützt" sex habe, dann kann ich auch die folgen einer abtreibung tragen. Und er war der einzige bei dem ich sowas gemacht hatte...
aber ist auch meine sache:razz:

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Engelchen,

ich glaube nicht dass du dich in irgendwelcher Art rechtfertigen musst. Es ist deine Sache und bleibt auch deine Sache.

engelchen

New Member

Passiert ist passiert. Jeder ist mal dumm und ich bereue es nicht so drastisch sondern hab draus gelernt.
ich weiß ja dass ich selber schuld bin und da mein erster Freund (meine erste große Liebe) ein Kind angehängt bekommen hat, und ich weiß wie sich der Mann fühlt und wie zerstört sein Leben werden kann, würde ich es keinem Mann antun. Es war unser Trennungsgrund. Seine ex wolle ihn behalten und hat versucht ihn mit dem Kind an sich zu binden. Das find ich auch nicht ok. Also egal was man macht, es ist falsch. Trotzdem war die Entscheidung für MICH richtig!

SweetNel

Active Member

Engelchen ich finde du solltest dir über ihr Gerede absolut keine Gedanken machen!!!
Du musst ja wohl hier uns nicht erzählen wie schlimm es dir wegen der Abtreibung geht usw. Es ging in dem Thread ja um den Freund und nicht um Abtreibung!
Und ich glaube dir, dass es dir sehr sehr schlecht ging. (Habe das mit meiner besten Freundin durch gemacht)

Natürlich ist eine Abtreibung nichts schönes und ich bin auch eher dagegen als dafür.
Aber es gibt eben wirklich Momente wo es einfach besser ist!
Und sie jetzt hier so anzugehen von wegen sie würde dumm rumficken susw ist wohl das aller letzte!
Abtreibung ist eben ein heikles Thema aber dann auf so einem Niveau zu diskutieren (war da überhaupt noch Niveau dabei?!) ist vollkommen daneben!

Engelchen ich wünsche euch noch alles Gute!
Habe deine Geschichte heute zum ersten Mal gelesen und es freut mich wirklich, dass ihr jetzt glücklich seid!

engelchen

New Member

Danke euch:razz:

Ist lieb, dass ihr mich verteidigt.
Ich mach mir keinen großen Kopf über eine pubertierende 17-jährige Göre.
Letztendlich muss ich damit umgehen können, denn es ist mein Leben und ja ich bin jetzt gerade glücklich und das zählt!