Kann man das 1% finden?

Sunlight

New Member
AW: Kann man das 1% finden?

Danke dir... :)

Ich hoffe es auch... Wir werden sehen, was die Zukunft bring. Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Satz im letzten halben Jahr gesagt habe...

Sunlight

New Member

Ich hab das unglücklich formuliert... Kam krasser rüber, als ich das sagen wollte! Nein, ich glaub nicht, dass er mir fremdgegangen ist, aber hin und wieder geht mit einem die Fantasie durch - und dann kommt die Eifersucht... :) Er war nur einfach länger unterwegs als sonst. Wenn ich wirklich davon überzeugt bin, dass er Mist baut in dieser Richtung, dann ist Feuer am Dach und nichts mit Friede, Freude, Eierkuchen.

Kleopatra

New Member

Ach so.... naja, dass kennen wir glaube ich alle und wenn du bis um 3.00 weggehst... dann hat er wahrscheinlich auch eine schlaflose Nacht :-D

Sunlight

New Member

Ja, kennen wir vermutlich wirklich alle - da sitzen wir alle im gleichen Boot... bzw. in einem Boot, nur blöderweise nicht mit unseren Männern... Eine gewisse Portion Eifersucht ist aber wohl normal und auch gut. :)

Sunlight

New Member

So, nach einiger Zeit habe ich beschlossen, hier ein kurzes Update zu geben... Kurz deshalb, weil nichts Skandalöses passiert, sondern alles einfach schön ist. :)

Ich habe meinen Freund mittlerweile wieder besucht und war fast eine Woche (ok, 4,5 Tage) bei ihm und seiner Familie (inkl. unzähliger Tanten, Onkels, Cousinen usw., die grad bei der Tante in der Nachbarschaft auf Besuch waren). Alle waren total nett zu mir, wie immer, auch wenn es praktisch noch immer unmöglich ist, sich mit ihnen zu verständigen. Wir haben recht viel Zeit miteinander verbracht, und es war schön. Nur alle Themen, die es mal zu diskutieren gibt, haben wir nicht besprochen - die Zeit damit zu "ruinieren" war mir zu riskant. Es wird aber nicht ausbleiben, manches zu klären. Naja.

Wir sehen uns noch immer praktisch täglich über MSN, reden für 1-2h. Ich hoffe noch immer, tatsächlich über das 1% gestolpert zu sein... *träum*

Jetzt zähle ich die Wochen bis August, wo ich ihn endlich wieder sehen kann. Und dann? Jobabhängig Weihnachten... :( Wo er dann aber hoffentlich endlich zu mir kommen kann.

Ich hoffe, dass trotz der vielen negativen Geschichten hier auch eure (und natürlich meine!!) gut ausgehen - oder sich zumindest zeitweise wirklich gut anfühlen!

Einen schönen Abend,
lg
Sunlight

E

Elena

Guest

Ich hoffe auch, das die Geschichte gut für dich ausgeht. Den eine Fernbeziehung zu führen , wo man sich 2-3 im Jahr für ein paar Tage sieht ist sicher sehr schwierig.

Mach es gut.

lg Elena

Crazybebeq

New Member

Also ich schließe mcih da der Meinungen der anderen an!!! Ich denke auch das du die richtige entscheidung treffen wirst!!!! Und ich hoffe das auch alles gut läuft, drücke dir ganz doll die Daumen!!! Habe auch meinen Freund in der Touristik kennen gelernt und ich weiß man sagt nichts gutes aber, wer weiß vielleicht hatten wir einfach das Glück und haben die ehrlichen und liebenwerten menschen getroffen!!!! Also ich denk and dich lass von dir hören wie es bei dir so weiter geht!!! Liebe Grüße Crazybebeq:lol:

Crazybebeq

New Member

Ps: Freue mcih sehr für dich und drücke dir weiterhin die Daumen das allles so gut läuft!!! Liebe Grüße:lol:

Sunlight

New Member

Danke für die lieben Worte! :)

Er arbeitet übrigens nicht mehr im Tourismus, zumindest nicht direkt, sondern im Lebensmittelgroßhandel. Er gibt aber zu, dass er schon hin und wieder das Animationsleben vermisst, es aber nicht mehr machen will - im Hinblick auf seine und auch auf unsere Zukunft...

Glücklicherweise haben wir uns seit dem Kennenlernen (Sept 07) schon 4 Mal "real life" gesehen. Nur jetzt halt bis August, danach muss man schauen.