Kann man das 1% finden?

Sommer2000

Gesperrt
AW: Kann man das 1% finden?

Das auf irgendwelche Ethnien zu beziehen ist so schäbig wie eben trickreich. Ich falle jedoch nicht drauf rein. Diese Verhaltensweise würde jeder Mann an den Tag legen, der es nicht anders gelernt hat. Wenn einem die ganze Zeit am Strand oder in der Disco die reichen oder zumindest spendablen Europäerinnen auf den Knien hinterherrutschen, oder nach einigen Anstandsmomenten alle Hüllen fallen lassen, dann kann Mann schonmal auf die Idee kommen zuzufassen. Und zwar alle auch die Nichtkurden.

Hallo Gary,

willst du mir tatsaechlich weiss machen du wuerdest die Tuerkei besser kennen als ich??
Sag mal wie kommt es dass die NASA dir noch nicht eine Fuehrungsstelle angeboten hat da du ja so weise und ueber alles informiert bist???

weißerhai

Gesperrt

Das auf irgendwelche Ethnien zu beziehen ist so schäbig wie eben trickreich. Ich falle jedoch nicht drauf rein. Diese Verhaltensweise würde jeder Mann an den Tag legen, der es nicht anders gelernt hat. Wenn einem die ganze Zeit am Strand oder in der Disco die reichen oder zumindest spendablen Europäerinnen auf den Knien hinterherrutschen, oder nach einigen Anstandsmomenten alle Hüllen fallen lassen, dann kann Mann schonmal auf die Idee kommen zuzufassen. Und zwar alle auch die Nichtkurden.

Hallo Gary,

willst du mir tatsaechlich weiss machen du wuerdest die Tuerkei besser kennen als ich??
Sag mal wie kommt es dass die NASA dir noch nicht eine Fuehrungsstelle angeboten hat da du ja so weise und ueber alles informiert bist???

Und ich frage mich warum man dir noch nicht die Münchner Hauptniederlassung von BMW unterstellt hat, wenn du dich und Kumpels so gut verkaufen kannst!!

Sommer2000

Gesperrt

Haha guter Witz aber leider klemmt der Reissverschluss.

Koennte es sein dass dein Tuerkischer Freund dem du guetiger Weise die Freundschaft angeboten hat ein Kurde ist?
Wenn du richtig gelesen haettest habe ich nicht alle Kurden pauschalisiert. Es gibt auch sehr viele hochanstaendige Kurdische Mitbuerger in der Tuerkei die sich nicht auf das niveau ablassen wuerden und die es genau so misbilligen wie wir alle hier in der Tuerkei.
Aber wem erzaehle ich das?? Du lebst ja seit ueber 20 Jahren in der Tuerkei und davon die letzen 5 Jahre auch in Bodrum gell??

Sommer2000

Gesperrt

Und ich denke mal, wenn du was zu diesem Thema schreiben willst dann schick mir ein PN. Ich denke nicht dass unser Diskussion zu diesem Thread passt.

Gruesse aus Bodrum

weißerhai

Gesperrt

Haha guter Witz aber leider klemmt der Reissverschluss.

Koennte es sein dass dein Tuerkischer Freund dem du guetiger Weise die Freundschaft angeboten hat ein Kurde ist?
Wenn du richtig gelesen haettest habe ich nicht alle Kurden pauschalisiert. Es gibt auch sehr viele hochanstaendige Kurdische Mitbuerger in der Tuerkei die sich nicht auf das niveau ablassen wuerden und die es genau so misbilligen wie wir alle hier in der Tuerkei.
Aber wem erzaehle ich das?? Du lebst ja seit ueber 20 Jahren in der Tuerkei und davon die letzen 5 Jahre auch in Bodrum gell??

Ich spreche nicht von Kurden oder Türken, schon wieder so eine ablenkung vom Kern der Problematik. Ich spreche von Abzockerei auf Liebesschleimerei in der Türkei!!!! (Übrigens auch in Nordafrika siehe auch 1001)

Ich gehe davon aus dass die überwiegende Mehrheit des türkischen Männer nicht so niederträchtig und herablassend zu Europäerinnen sind. Hier jedoch werden zum 99% die Abzocker an Land gezogen und bekommen völlig zu unrecht Liebe und Ehrlichkeit unterstellt. Es sollte sich mal einer hier melden und vom Leder ziehen,vielleicht wachen dann manche hier auf.

-------------------------------------------------------------------------
Aber wem erzaehle ich das?? Du lebst ja seit ueber 20 Jahren in der Tuerkei und davon die letzen 5 Jahre auch in Bodrum gell??[/quote]
-------------------------------------------------------------------------
Kann ich nix dafür, dass du nichts dazugelernt hast. Aber vielleicht bist du ja noch nicht soweit. Der Mensch ist auch im hohen Alter noch praktisch bildbar.

Gary

Kleopatra

New Member

Aber Gary es nützt nichts wenn du mit dem Holzhammer draufhaust... :icon_eyecrazy:

Warum bist du eigentlich so unfreundlich zu Elvin?

Sommer2000

Gesperrt

Ach mach dir nichts draus Kleopatra. Er ist ein verbitterter Mensch und er kommt sich bestimmt toll vor wenn er auch mal unfreundlich werden kann da er anscheinend im realen Leben immer eins auf den Deckel bekommt.:-?

Kleopatra

New Member

Ach mach dir nichts draus Kleopatra. Er ist ein verbitterter Mensch und er kommt sich bestimmt toll vor wenn er auch mal unfreundlich werden kann da er anscheinend im realen Leben immer eins auf den Deckel bekommt.:-?

Schaut... so... aus....8)

Gary... wenn du einen schlechten Tag hast, dann verstehe ich das und manchmal werde ich auch forsch im Forum... vorallem.. bei den Askims-Geschichten... :razz: , aber das schöne ist, dass es dann immer User gibt, die einem auch sagen.. komm mal wieder runter....!

Sunlight

New Member

Aiai, da hat ja mein Posting was ausgelöst...

Gary, in einem hast du recht: Es gibt jede Menge Askims, die rein auf Abzocke aus sind. Aber es gibt auch andere. Ich kenne beide Sorten (Abzocker nur vom "live Zuschauen", also nicht als Beteiligte). Also bitte - nicht alle über einen Kamm.... ja, ich weiß, ich wiederhole mich.

Oh, und auch der Gedanke, dass alle Frauen, die sich auf türkische Männer einlassen, prinzipiell 10kg Übergewicht haben und hässlich sind - bitte? Verdammt, ich muss mir einiges an Kilos rauffressen, damit ich in die Kategorie passe! Und das mit dem Hässlichsein... das wird hart! ;) Nicht nur Frauen, die zuhause "keinen abkriegen", können sich verlieben...

Nein, im Ernst - das ganze läuft da auf Verurteilung aller Männer einer Nation hinaus, was einfach nur schade ist, da es überhaupt nicht den Tatsachen entspricht. Ungefähr gleich richtig wie "alle Amerikaner sind fett", "alle Schweden sind blond", "alle Franzosen lieben Froschschenkel" und so weiter... Das bringt doch nichts.

Warnungen sind gut, aber keine Vorverurteilungen aller türkischen Männer.

Sandra4444

New Member

Spannend, spannend...! Sowohl Garys Beiträge und die Antworten darauf, als auch Sunlights Geschichte. Aber wie geht es denn jetzt bei Dir weiter Sunlight? Mir tun schon die Augen weh vom lesen und ich weiß nicht mehr den aktuellen Stand... Wann seht ihr euch denn wieder? Seht ihr euch überhaupt noch mal?