karneval der Kulturen in Berlin....am 29.5.-31.5. 2009

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
M

mar

Guest
AW: karneval der Kulturen in Berlin....am 29.5.-31.5. 2009

ich erwarte , das nächstes jahr tt , zumindest die berliner faktion , mitmacht :lol: wenn es soweit ist , melde ich an. ich hoffe , das ich nicht alleine den wagen zeihen muss....:lol::lol:
 
M

mar

Guest
AW: karneval der Kulturen in Berlin....am 29.5.-31.5. 2009

so siehts aus : ......."Bewerbungen für den Umzug des 15. Karneval der Kulturen 2010 werden ab Oktober 2009 entgegengenommen.Der Straßenumzug des Karneval der Kulturen ist grundsätzlich offen für alle, solange der Präsentation eine künstlerische Idee zugrunde liegt und der Umzug nicht für die Propaganda politischer Parteien oder missionarischer und/oder fundamentalistischer religiöser Aktivitäten missbraucht werden soll.
Teilnahmegebühren werden nicht erhoben. Jedoch muss jede Gruppe für die Finanzierung ihrer Präsentation selbst aukommen oder eigenständig nach Sponsoren suchen.
Sobald Sie den » Kontaktbogen ausgefüllt haben, erhalten Sie von uns weitere Informationen.
Die Anmeldung erfolgt nach einem ersten Gespräch in unserem Büro."...........................
 
S

sdost

Guest
AW: karneval der Kulturen in Berlin....am 29.5.-31.5. 2009

so siets aus : ......."Bewerbungen für den Umzug des 15. Karneval der Kulturen 2010 werden ab Oktober 2009 entgegengenommen.Der Straßenumzug des Karneval der Kulturen ist grundsätzlich offen für alle, solange der Präsentation eine künstlerische Idee zugrunde liegt und der Umzug nicht für die Propaganda politischer Parteien oder missionarischer und/oder fundamentalistischer religiöser Aktivitäten missbraucht werden soll.
Teilnahmegebühren werden nicht erhoben. Jedoch muss jede Gruppe für die Finanzierung ihrer Präsentation selbst aukommen oder eigenständig nach Sponsoren suchen.
Sobald Sie den » Kontaktbogen ausgefüllt haben, erhalten Sie von uns weitere Informationen.
Die Anmeldung erfolgt nach einem ersten Gespräch in unserem Büro."...........................


Für dich als Künstlerin also kein Problem:wink:
 
M

mar

Guest
AW: karneval der Kulturen in Berlin....am 29.5.-31.5. 2009

das wetter spielte mit!

Leider konnten wir , das tt-treffen von berlin 2009 , nicht den ganzen tag an strassenrand stehen. Gott sei dank hatten wir einen sitzplatz auf der leitplanke an der hasenheide ergattert und mussten nicht am bordstein sitzen. Es waren, so wie ich mitbekommen habe, 97 länder beteiligt!!!

Und was für lustige formationen :lol: Schuhplatternde salsa-tänzer und natürlich wieder die wundervollen großpuppen aus prag ....

Der spass, als halbaktiver bei dem karneval anwesend zu sein. War groß.

wir haben beschlossen, das wir uns anmelden werden beim karneval der kulturen.
als tt-formation... Die idee für den wagen haben wir schon. Er wird übers jahr gebastelt bei mir in der werkstatt...
wer lust hat, teilzunehmen, mitzulaufen und vor allen dingen tt würdig zu vertreten, der melde sich.
eine bitte! Es sollten sich leute melden, die tatsächlich daran teilnehmen wollen!
vorneweg wird das symbol von tt als wagen fahren und die tt-user , die mitmachen, sollten sich deutsch-türkisch gestylt, den themen des forums entsprechend "aufputzen".
der sinn des karnevals der kulturen ist das demonstrieren von toleranz und friedlichem miteinander der verschiedenen ethnischen gruppen, die hier leben.

also überlegt euch was. Und meldet euch. Ein jahr ist nicht viel zeit....:lol::lol::lol:



,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
Top