karneval der Kulturen in Berlin....am 29.5.-31.5. 2009

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum

sabareeshan

Active Member
AW: karneval der Kulturen in Berlin....am 29.5.-31.5. 2009

Bilder vom diesjährigen Karneval der Kulturen werde ich in meinem Profil ins Album packen da scheinbar nicht soviel interesse daran besteht, wer dennoch lust hat einfach in mein profil gucken
 
C

civelek

Guest
AW: karneval der Kulturen in Berlin....am 29.5.-31.5. 2009

ich habe es verdängt, da ich dieses pfingsten arbeiten muss. ich wollte da uuuuuuuuunbedingt hin :-(
 

Colchicum

Active Member
AW: karneval der Kulturen in Berlin....am 29.5.-31.5. 2009

Danke für die Fotos, soledad.

Ich habe von diesem Kulturenfestival aus dem Fernsehen erfahren. Schade, dass ich am anderen Ende Deutschlands lebe, sonst wäre ich bestimmt nicht ferngeblieben. Nun denn, vielleicht im nächsten Jahr ... :)
 
Top