karneval der Kulturen in Berlin....am 29.5.-31.5. 2009

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum

Minga_Minga

Member
AW: karneval der Kulturen in Berlin....am 29.5.-31.5. 2009

Sehr schöne Fotos, soledad! Ich war zwar selbst auch dort (Freitag und Sonntag), aber mich hat es dieses Mal eher zu den kulinarischen Köstlichkeiten an den Blücherplatz verschlagen. :oops:
Vom Umzug selbst habe ich relativ wenig richtig sehen können, aber dieses Mal kam es mir auch extrem voll vor.
 

Soledad

Member
AW: karneval der Kulturen in Berlin....am 29.5.-31.5. 2009

Danke für die Fotos, soledad.

Ich habe von diesem Kulturenfestival aus dem Fernsehen erfahren. Schade, dass ich am anderen Ende Deutschlands lebe, sonst wäre ich bestimmt nicht ferngeblieben. Nun denn, vielleicht im nächsten Jahr ... :)
nichts zu danken colchicum!
ich hab etliche bilder gemacht und zeig sie viel zu gerne herum :biggrin:
der festlichkeiten rund um den karnevalsumzug sind auch nicht zu verachten. wir hatten das verlängerte wochenende gute 4 tage partystimmung!
eine kleine reise ist es allemal wert! ich führ dich auch gerne herum, macht unheimlich viel spass!

hier noch ein bild :biggrin:

 

Colchicum

Active Member
AW: karneval der Kulturen in Berlin....am 29.5.-31.5. 2009

nichts zu danken colchicum!
ich hab etliche bilder gemacht und zeig sie viel zu gerne herum :biggrin:
der festlichkeiten rund um den karnevalsumzug sind auch nicht zu verachten. wir hatten das verlängerte wochenende gute 4 tage partystimmung!
eine kleine reise ist es allemal wert! ich führ dich auch gerne herum, macht unheimlich viel spass!

hier noch ein bild :biggrin:

Danke dir für dein Angebot, soledad.

Ich war bisher nur ein einziges Mal in Berlin und weiß seither, dass Berlin viele Reisen wert ist. Ich war und bin begeistert von dieser Stadt. :)
 
Top