Keine Angst, kein "Inserat", trotzdem ernst: Deutscher sucht Türkin!

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Keine Angst, kein "Inserat", trotzdem ernst: Deutscher sucht Türkin!

Nein,liegt wahrscheinlich daran,das ich der EINZIGE TÜRKE im FORUM BIN :)
Und das meine ich verdammt nochmal ernst...Traurig aber Wahr...Daran ändert auch dein humorvoller Comment nichts....schau ich lach sogar mit :)

nein bist du nicht.....!

turan
tt
turand.
.
.
.
.
. usw

wie witzig.. alle fangense mit T an..
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Keine Angst, kein "Inserat", trotzdem ernst: Deutscher sucht Türkin!

Nee, lass mal. :shock:
Jemanden, der sein Einkommen vor seiner Ehefrau verschweigen will (und dafür sogar auf das Ehegattensplittung verzichtet...!), weil er wahrscheinlich Angst hat 1,80 € mehr bei der - natürlich getrennten - Rechnung im Restaurant zu zahlen? Komplett indiskutabel und unsexy. :-?
Und dabei geht es nicht ums Geld, das wird selber verdient.

:lol::lol:

da holt die nette helga aber das nudelholz bestimmt raus!:tongue:

womöglich hat er aber auch nur mal gehört, das eine türkin da leichter zu manipulieren waer? irren ist menschlich!
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Keine Angst, kein "Inserat", trotzdem ernst: Deutscher sucht Türkin!

:lol::lol:

da holt die nette helga aber das nudelholz bestimmt raus!:tongue:

womöglich hat er aber auch nur mal gehört, das eine türkin da leichter zu manipulieren waer? irren ist menschlich!

das thema europäerinnen hat er doch mit den schwedinnen erklärt: NUR wenn sie devot sind... :lol:

ich bin zwar nicht dafür manni was schlechtes zu schreiben, aber dennoch wird das nix mit ihm und überhaupt einer beziehung. von gefühlen versteht er rein gar nix. von frauen oder beziehungen erst recht nicht. egal welcher nationalität.
 

feshak

Moderator
AW: Keine Angst, kein "Inserat", trotzdem ernst: Deutscher sucht Türkin!

Jetzt muss ich doch noch einmal schreiben.

Manni, vielleicht vermitteln deine Post wirklich einen falschen Eindruck.
Ohne es bewerten zu wollen. Du bist ja nicht der einzige deutsche Herr, der sich für einen gewissen Frauentyp interessiert. Und wenn kann man für gewöhnlich eher lesen: "Hey, ich muss schon sagen mir gefallen Türkinnen, Orientalinnen. Nur habe ich leider absolut keinen engere Verbindung und Wissen zu ihnen. Was würdet ihr meinen, wie man am besten türkische Frauen kennen lernen kann?" Etwas in die Richtung.

Und dann kommen halt gutgemeinte Tipps wie mal ins türkische Café, vielleicht hast du einen netten türkischen Arbeitskollegen in deinem Alter etwa, mit dem man vielleicht Freundschaft schließen kann.... Und so weiter.

Jeder sagt dir, dass gerade binationale, bikulturelle Beziehungen Geduld, Hartnäckgkeit, ein großes Maß an Einfühlungsvermögen, Toleranz und auch Respekt für andere Kulturen, Lebensentwürfe erfordern.

Statt dessen beklagst du dich lieber darüber, dass es potenziell mit der Akzeptanz in der Familie schwer werden könnte. Ja, kann es. Das werden wir auch nicht ändern. Es gibt kein Patentrezept, um da "Risiken" abzuschätzen und zu minimieren. Kein Vorgehen, was max. Erfolge und größte Effektivität unter geringstem Aufwand verspricht:)

Im Tenor wurde dir geraten, dich mal "ins Milieu" zu begeben, Menschen kennen zu lernen, sich mit ihnen und auch ihrer Welt etwas auseinanderzusetzen. So wirst du zum einen sicher leichter eine Türkin kennen lernen. Und zum anderen öffnet (ehrliches) Interesse, auch dann Kennenlernen am Hintergrund, der Community (von Sprache bis anderen Dingen) allgemein leichter die Herzen:)

Ich kann zwar nicht für alle Frauen aus meinem Hintergrund sprechen, aber so haben sich bei "unseren" Migrantinnen zumindest in meiner Beobachtung am ehesten und auch dauerhaftesten harmonische Beziehungen mit Deutschen und anderen entwickelt und gehalten
 

Manni83

Gesperrt
AW: Keine Angst, kein "Inserat", trotzdem ernst: Deutscher sucht Türkin!

Was haben Menschenrechte mit deinem Leid zu tun,dass keine Türkin dich will?? Was soll sie eigentlich jemanden wie mit dir,der selber nicht weisst,was er eigentlich will.Du bist genau jemand,um den eine Orientalin einen grossen Bogen macht und das hat nichts damit zu tun,dass du Deutscher bist,sondern,dass du auf deinem warmen Sessel sitzt seit Tagen schon und hier rumjammerst wie hinterwaeldrisch die Türken doch sind,weil sie dir ihre Töchter nicht vor deiner Tür absetzen,statt dich mal zu bemühen deine vertstaubte hinterwaeldlerische Brille abzusetzen,wodurch du nicht
sehen kannst,dass du ein ziemlich unsympathischer Typ bist.
In eine dir empfohlene Teestube willst du auch nicht gehen,weil auch diese dir nicht gefaellt.Alle Empfehlungen schlaegst du ab.

Warum solltest du mit all dieser negativen Einstellung jemanden gefallen.
So wie du rüber kommst hast du keine Chancen bei Türkin.Absolut nicht.
Angel dir eine nette Helga und gut ist.

Du kannst Dir mit anderen die Hand geben.

Ich habe die guten Ratschläge nicht abgeschlagen. Und das mit der Teestube war wahrscheinlich noch nicht einmal vom Absender ernst gemeint.:roll:


Des Weiteren jammere ich nicht.

Und ich habe mich auch niemals darüber beschwert, dass "keine Türkin" mich will. Alleine schon aus dem Grund nicht, weil ich niemals auf eine zugegangen bin.:lol: Wenn man keine Angebote macht, kann man auch keine Ablehnungen bekommen - so einfach ist das.:wink:
Und eine "Helga" werde ich mir auch nicht angeln, weil ich prinzipiell niemanden angel.

Lass Du mich mit Deiner extremst negativen Einstellung und ausgesprochenen Antipathie mir gegenüber in Ruhe und gut ist:!:
 

Manni83

Gesperrt
AW: Keine Angst, kein "Inserat", trotzdem ernst: Deutscher sucht Türkin!

Nein,liegt wahrscheinlich daran,das ich der EINZIGE TÜRKE im FORUM BIN :)
Und das meine ich verdammt nochmal ernst...Traurig aber Wahr...Daran ändert auch dein humorvoller Comment nichts....schau ich lach sogar mit :)

soso, alle anderen sind also alemansi, die am liebsten Türken wären oder was...:lol:
 

Manni83

Gesperrt
AW: Keine Angst, kein "Inserat", trotzdem ernst: Deutscher sucht Türkin!

Nee, lass mal. :shock:
Jemanden, der sein Einkommen vor seiner Ehefrau verschweigen will (und dafür sogar auf das Ehegattensplittung verzichtet...!), weil er wahrscheinlich Angst hat 1,80 € mehr bei der - natürlich getrennten - Rechnung im Restaurant zu zahlen? Komplett indiskutabel und unsexy. :-?
Und dabei geht es nicht ums Geld, das wird selber verdient.

Mit naiven Unterstellungen, die an Frechheit schwer zu übertreffen, meinst Du hier, Dich behaupten zu müssen? Oh Mann, geh doch auf die Straße, zeig ein bisschen Bein und warte, bis Dir jemand nen Euro zuwirft...:lol::lol::lol::

Okay, das war jetzt ein wenig daneben - Pardon.

Zur Info - auch wenn es hier nichts verloren hat: Da ich ein relativ traditionell denkender Mann bin, habe ich gerne meine Ex-Freundin, als wir noch zusammen waren, ausgeführt - und das, obwohl ich genau wusste, dass sie deutlich mehr verdient. Soviel zu meinem Rollenverständnis. In Russland beispielsweise wird automatisch dem Mann die Rechnung gebracht, die Frau wird gar nicht erst angeguckt. Allerdings ist das wiederum nicht meine Gesellschaft und soll es auch bitte nicht werden. Jedenfalls lade ich gerne ein, wenn ich kann und möchte.:lol:
 
Top