Keine Angst, kein "Inserat", trotzdem ernst: Deutscher sucht Türkin!

turand

Well-Known Member
AW: Keine Angst, kein "Inserat", trotzdem ernst: Deutscher sucht Türkin!

Ich frage mich ernsthaft, und das kriegen jetzt bestimmt einige in den falschen Hals, warum die Eltern in Deutschland, die ernsthaft ein Problem damit hätten, dass ihre Tochter einen Nichttürken anschleppen würde, nicht einfach zurück in die Türkei gehen!

Weil sich niemand bei der Geburt des Kindes solche Fragen stellt und auch nicht 20 Jahre in die Zukunft denkt.

Merk Dir einfach,dass das einzelne Elternpaar auch nicht von der Richtigkeit der Verhältnisse überzeugt sein muss.Man versucht,das Beste daraus zu machen und in der Gesellschaft zu "überleben".Sie leben nicht auf einer einsamen Insel,sondern sind ein Teil einer türk. Community,die sich gegenseitig beäugt und kontrolliert.
Die Eltern von heute sind die Kinder von gestern.Was sie einst vielleicht selbst als ungerecht,einschränkend und unfrei empfunden haben,geben sie heute ihren Kindern weiter.So vergehen die Jahre.
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Keine Angst, kein "Inserat", trotzdem ernst: Deutscher sucht Türkin!

ich glaub das bringt hier nichts.... wir sollten aufgeben, ich tu´s auf alle fälle.

ist wie wenn man einem blinden, farben beibringen wollte.... das geht einfach nicht.

ciaoi!
 
Top