Keine Angst, kein "Inserat", trotzdem ernst: Deutscher sucht Türkin!

Manni83

Gesperrt
AW: Keine Angst, kein "Inserat", trotzdem ernst: Deutscher sucht Türkin!

das thema europäerinnen hat er doch mit den schwedinnen erklärt: NUR wenn sie devot sind... :lol:

ich bin zwar nicht dafür manni was schlechtes zu schreiben, aber dennoch wird das nix mit ihm und überhaupt einer beziehung. von gefühlen versteht er rein gar nix. von frauen oder beziehungen erst recht nicht. egal welcher nationalität.

Du scheinst mich ja seeeeehhhhr gut zu kennen...:lol:8)

Mädels, wie mich Euren Unterstellungen mittlerweile angähnen. Ihr habt schon einen sehr großzügigen Umgang mit der Realität. Ich habe niemals ernsthaft behauptet, auf devote Frauen und zu stehen. Und von Gefühlen, Frauen, Beziehungen etc. nichts zu verstehen - also sorry, aber das könnt Ihr doch nicht beurteilen.

Im Übrigen, bei dem Bild, was hier vermittelt wird (durch Euch, in erster Linie - ich wende mich dabei an manche Frauen in diesem Forum), dann könnte man nur stolz darauf sein, von Frauen nichts zu verstehen.
 

Manni83

Gesperrt
AW: Keine Angst, kein "Inserat", trotzdem ernst: Deutscher sucht Türkin!

Jetzt muss ich doch noch einmal schreiben.

Manni, vielleicht vermitteln deine Post wirklich einen falschen Eindruck.
Ohne es bewerten zu wollen. Du bist ja nicht der einzige deutsche Herr, der sich für einen gewissen Frauentyp interessiert. Und wenn kann man für gewöhnlich eher lesen: "Hey, ich muss schon sagen mir gefallen Türkinnen, Orientalinnen. Nur habe ich leider absolut keinen engere Verbindung und Wissen zu ihnen. Was würdet ihr meinen, wie man am besten türkische Frauen kennen lernen kann?" Etwas in die Richtung.

Und dann kommen halt gutgemeinte Tipps wie mal ins türkische Café, vielleicht hast du einen netten türkischen Arbeitskollegen in deinem Alter etwa, mit dem man vielleicht Freundschaft schließen kann.... Und so weiter.

Jeder sagt dir, dass gerade binationale, bikulturelle Beziehungen Geduld, Hartnäckgkeit, ein großes Maß an Einfühlungsvermögen, Toleranz und auch Respekt für andere Kulturen, Lebensentwürfe erfordern.

Statt dessen beklagst du dich lieber darüber, dass es potenziell mit der Akzeptanz in der Familie schwer werden könnte. Ja, kann es. Das werden wir auch nicht ändern. Es gibt kein Patentrezept, um da "Risiken" abzuschätzen und zu minimieren. Kein Vorgehen, was max. Erfolge und größte Effektivität unter geringstem Aufwand verspricht:)

Im Tenor wurde dir geraten, dich mal "ins Milieu" zu begeben, Menschen kennen zu lernen, sich mit ihnen und auch ihrer Welt etwas auseinanderzusetzen. So wirst du zum einen sicher leichter eine Türkin kennen lernen. Und zum anderen öffnet (ehrliches) Interesse, auch dann Kennenlernen am Hintergrund, der Community (von Sprache bis anderen Dingen) allgemein leichter die Herzen:)

Ich kann zwar nicht für alle Frauen aus meinem Hintergrund sprechen, aber so haben sich bei "unseren" Migrantinnen zumindest in meiner Beobachtung am ehesten und auch dauerhaftesten harmonische Beziehungen mit Deutschen und anderen entwickelt und gehalten

1000 Dank!!!

Sehr schön und gut geschrieben.

Danke! Bist ein guter Moderator (ernst gemeint;-))
 

Manni83

Gesperrt
AW: Keine Angst, kein "Inserat", trotzdem ernst: Deutscher sucht Türkin!

Das mit der Teestube wurde übrigens von vielen missverstanden... ich habe eher gedacht, dass Brunnhilde da einen Scherz macht...
 

Manni83

Gesperrt
AW: Keine Angst, kein "Inserat", trotzdem ernst: Deutscher sucht Türkin!

sag mal... und was schreiben wir dir.....?

muss man dich mit samthandschuhen anfassen??

Sorry, Brunhilde, ich dachte echt nicht, dass das mit der Czaj-Stube ernst gemeint war. Ganz ehrlich - ich sehe eigentlich nur Männer und in der Regel ältere hier in den Teestuben. Wenn ich mehrere junge Türkinnen in freier Wildbahn sehen will, gehe ich am besten in die Fußgängerzone;-)
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Keine Angst, kein "Inserat", trotzdem ernst: Deutscher sucht Türkin!

Sorry, Brunhilde, ich dachte echt nicht, dass das mit der Czaj-Stube ernst gemeint war. Ganz ehrlich - ich sehe eigentlich nur Männer und in der Regel ältere hier in den Teestuben. Wenn ich mehrere junge Türkinnen in freier Wildbahn sehen will, gehe ich am besten in die Fußgängerzone;-)

Bruni sprach ja auch davon, generell Kontakt zu Türken zu bekommen um ihre Kultur besser zu verstehen. Nicht um Türkinnen anzugaffen. Aber Du begreifst es einfach nicht.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Keine Angst, kein "Inserat", trotzdem ernst: Deutscher sucht Türkin!

Um nicht auf ein materialistisches Miststück reinzufallen, würde ich - gesetz dem Fall, ich wäre wohlhabend - es bevorzugen, zu behaupten, ich wäre ein armer Schlucker. Ich würde grundsätzlich auch einen Teufel tun, einer (potentiellen) Partnerin offenzulegen, was ich verdiene. Da würde ich sogar im Fall der Ehe auf das Splitting der Steuer verzichten,-)

Mit naiven Unterstellungen, die an Frechheit schwer zu übertreffen, meinst Du hier, Dich behaupten zu müssen?

Was war daran jetzt eine Unterstellung? Ich hab Dich zitiert. Und warum muss ich mich hier behaupten? Tssss.....

*Notiz an mich* Thread ignorieren.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Keine Angst, kein "Inserat", trotzdem ernst: Deutscher sucht Türkin!

Sorry, Brunhilde, ich dachte echt nicht, dass das mit der Czaj-Stube ernst gemeint war. Ganz ehrlich - ich sehe eigentlich nur Männer und in der Regel ältere hier in den Teestuben. Wenn ich mehrere junge Türkinnen in freier Wildbahn sehen will, gehe ich am besten in die Fußgängerzone;-)

du rallst auch goa nichts!
wenn du an die mädels ran willst, dann musst du weltoffener werden ( sorry, bis jetzt seh ich wirklich nur deine scheuklappen)
 
Top