Kennt ihr berühmte Menschen?

S

simonehai

Guest
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

Vergessen: Nick Heidfeld war auf meiner Schule, allerdings war er da noch nicht berühmt. :)

Zudem kenne ich sämtliche alte und aktuelle Spieler von Borussia Mönchengladbach, da ich seit 15 Jahren bei fast jedem Heimspiel bin und wir vor, (während) und nach dem Spiel mit ihnen gemeinsam feiern. :roll:
 
V

vorzimmerdame

Guest
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

ich bin mit einem raf-mitglied befreundet.
 
C

cinarciklikiz

Guest
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

dj kerem (hamburg)
sein vater ist mit meinen befreundet.

kid-chris
und swen g* (dj)

tobias zott u23 (HSV)
kenne ich von party her

da ich ne zeit lang in einer promi dissi gearbeitet habe hab ich ne menge kennen gelernt
mit vielen hab ich ab und zu email kontakt
 
O

Ottoman

Guest
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

= Jaa.. der Arnolf... aus Graz... der mag Kekse und Kakao und Geländewagen, .. (au ja... ich schreib dann auch was... bei Deiner Gelegenheit!!!)..!

Who the hell is Arnolf :)

= Du Armer... oje... hoffentlich ist nix kaputtgegangen bei Dir... Seelisch, moralisch?? Aber ich sag Dir: Egal ob Mercedes oder Porsche oder BMW oder Bosch oder egal was.. auf Vorstandsebene sind viele Leute zu treffen, die den Boden unter den Füssen verloren haben.. olala...
kann ich auch nicht verstehen... sie haben alles... und sind doch ganz arme Leute... (ops... anderes Thema...?)..

Er hat sogar ein Schloß der Gute aber gleichzeitig eine eigenartige Beziehung bzw. Sexualleben. Nebenbei hat jeder von beiden einen Gebliebten bzw. Geliebte.


Danke :biggrin:


humor ist wenn man trotzdem lacht, und ich konnte mich grad nicht mehr halten und mein mann hat sich auch scheckisch gelacht...dankeschön!!!!!!!!!!!!

:biggrin:

den dalai lama habe ich vergessen er sass mit mir im flugzeug von london nach berlin und es war unglaublich, mit ihm worte zu wechseln. einfach eine unglaubliche begegnung

Was ist mit meinem Besuch bei Dir : (

Und Ottoman, in meinem Heimatdorf sagen sich auch die Kühe gute Nacht aber es wohnt dort trotzdem der Pianist von Jürgen von der Lippe. Von der Lippe soll auch öfters dort sein, aber da ich da außer zu Besuchszwecken nicht mehr wohne, habe ich keinen von beiden bis jetzt je dort gesehen.

Hier wohnt höchstens Familie Feuerstein :-(
 
Top