Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

Berfin1980

Well-Known Member
Enno hat alles dazu geschrieben. Es hat aber auch niemanden so richtig interessiert was der Iran dort macht, außerdem ist das dort die neue Zentrale des Mossad, sagt der Iran.

Es ist aber auch nicht von Interesse das der Iran die Regierung unterwandert hat.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Kulturboykott gegen Israel ist out. Deutschland kulturell boykottieren wegen Israel-Unterstützung der neuste heisse Shice.


Nicht, daß ich das für wichtig hielte, aber für notierenswert denn doch.
 

Bintje

Well-Known Member
Kulturboykott gegen Israel ist out. Deutschland kulturell boykottieren wegen Israel-Unterstützung der neuste heisse Shice.


Nicht, daß ich das für wichtig hielte, aber für notierenswert denn doch.
Da kann Ernaux sich ja bei ausgewiesenen 'Kennerinnen' wie Masha Gessen und Deborah Feldman unterhaken.
Wobei es nicht zum Boykott der Preisverleihung und hiesiger (igitt!, die-canceln-ja-nur!!) Medien gereicht hat.
 

Bintje

Well-Known Member
... mitgenommen aus dem Ukraine-Thread:


Sorry, da war ich ins falsche Thema gerutscht, sollte eigentlich zum "Neuesten Krieg".
Mich überrascht es auch nicht, wollte es nur mal zur Kenntnis bringen.
Das wird auch den umliegenden arabischen Staaten nicht gefallen und Iran wird es anstacheln nicht nachzulassen.

Jetzt könnten wir auch mal fragen wieviel Macht die USA überhaupt hat um Israels Politiker zur Vernunft zu bringen. Sieht nicht nach allzu viel aus.
Netanyahu wird natürlich versuchen es auszusitzen, bis Trump wieder an der Macht ist. Spätestens dann dürfte die Zwei-Staaten-Lösung Geschichte sein (das ist sie eigentlich jetzt schon). Das hatte das Duo Infernale ja schon vor Jahren signalisiert.
Die Analyse von 2020 habe ich sicherlich schon mal verlinkt, finde sie aber rückblickend nach wie vor lesenswert.
 
Top