Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

sommersonne

Well-Known Member
Was soll man dazu wieder sagen? Ähnliches habe ich auch vor dem Krieg schon gelesen. Keine Ahnung ob das stimmt. Besser wäre es,stimmt nicht.
 

EnRetard

Well-Known Member
"aaaaaber die Hamas hat doch............................." Das musst du erwähnen, selbst wenn die früheren Gefangenen lange vor dem 7.10. misshandelt wurden, sonst bist du eine garstige Antisemitin,
 

sommersonne

Well-Known Member
Das hat Netanjahu absolut nicht gefallen. Kein Wunder, wenn jetzt Wahlen wären läge Gantz lt. Umfragen vorn und würde Netganjahu ablösen.
Das wäre vielleicht nicht das Schlechteste.
 

Bintje

Well-Known Member
.... das könnte man freundlichstenfalls sophisticated nennen. Tatsächlich gefällt sie sich offensichtlich in jener Art von hochgestochener Intellektualität, die im Ergebnis einfach nur kaltherzig und emotional verwahrlost wirkt. Wahrscheinlich, nein, sogar sicher, wird sie auch deshalb beklatscht. Es ist ja nicht nur eine Pseudo-Äquidistanz, die sie vorgibt; sie macht BDS-Positionen salonfähig und ist nicht von ungefähr eine der, um es schnoddrig zu sagen, Lieblingskronzeuginnen der Szene: Jüdin! Sogar aus Amerika! Früher hatte ich sie mal als Feministin in Erinnerung.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Die Dame unterstützt den BDS. Noch Fragen?

2006 nannte sie die Hisbollah und die Hamas als progressive soziale Bewegungen die Teil der globalen Linken sind.

Die Hisbollah feuerte letzte letzte Nacht auf den vom Israel Norden rund 50 Raketen, der heftigste Beschuss seit dem 7/10.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die Dame unterstützt den BDS. Noch Fragen?

2006 nannte sie die Hisbollah und die Hamas als progressive soziale Bewegungen die Teil der globalen Linken sind.
Alles richtig, aber speziell das Inferno vom 07. Oktober derart zu verharmlosen ist ja noch einmal eine andere Qualität. Da ist nichts mehr zu entschuldigen, zu relativieren, schönzureden – und ich kenne mich als alter Pink Floyd-Fan wirklich aus damit –, das war es dann definitiv.
 
Top