Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

EnRetard

Well-Known Member
Israel ist fern von einem Gottestaat wie dem Iran oder Saudi-Arabien. – ... jaaaa jetzt kommt mir einer mit den Sabbat- und Heiratsgesetzen.
Nein, nicht damit, sondern u.a. mit der Eretz Israel - Ideologie. wenn du nicht so win fürchterlicher Ignorant wärest, dann hättest du dich schon mal mit der religiös-extremistischen Agenda von Netanyahus Kabinettskollegen beschäftigt. Falls es dir trotz deiner Verblendung möglich ist, lies bitte mal den (schon früher verlinkten) Artikel von Richard C. Schneider - einem liberalen Zionisten. Er ist kein selbsthassender Unjude. https://archive.ph/YcHqV
 

EnRetard

Well-Known Member
Die Dame unterstützt den BDS. Noch Fragen?
Für die Unterstützung dieses albernen Vereins wird man außerhalb Deutschlands nicht geächtet und für vogelfrei erklärt.
Der Rest ist 18 Jahre alt und würde mich mehr aufregen, wenn er aus jüngerer Zeit stammte, nach der Errichtung einer islamistischen Diktatur in Gaza durch die Hamas. Die Hisbollah ist in erster Linie ein politischer Akteur im Libanon. Unerfreulich, aber gibt es im Libanon irgendeinen erfreulichen politischen Akteur von Bedeutung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Msane

Well-Known Member
Das ist ein Gottesstaat, nur nicht so sehr restriktiv seinem eigenen Volk gegenüber wie z.B. Iran. Es gibt mannigfaltige Vorschriften, die gläubige Juden gebieten sie einzuhalten. Schon mal am Sabbat die leeren Straßen gesehen?
Allerdings wird nicht bestraft vom Staat wer sich nicht dran hält. Das unterscheidet sie dann vom Iran.

Vom Staat wirst du nicht bestraft, aber verirr dich mal in eine Siedlung der Ultraorthodoxen,
die halten dein Auto an und verprügeln dich weil du am Sabbat Auto fährst.


.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Für die Unterstützung dieses albernen Vereins wird man außerhalb Deutschlands nicht geächtet und für vogelfrei erklärt.
Zum Abschluss sie hat diesen Verein der Juden hasst auf amerikanischen Universitäten salonfähig gemacht. Außerdem zweifelt sie jetzt auch die Vergewaltigung der Frauen durch die Bestien der Hamas an, ich nenne jeden eine Bestie der sowas macht, übrigens.

Den Link zum BDS hast du sicher, da passt du hin.

#BringthemHome zum Frauentag. Aber vermutlich sind ja schon alle getötet worden.

Ende
 

Bintje

Well-Known Member
Ach Mensch, Leute. Jetzt bitte nicht auf den letzten Metern um sich ballern, das ist schon am 7. Oktober geschehen, alles Weitere folgte, ist einfach nur grauenvoll und entsetzlich für alle Beteiligten. Und wir werden diesen Krieg hier auch nicht beenden, weil wir es nicht können.
Verzweifeltes Polarisieren und gegenseitige Schuldzuweisungen mögen begreiflich sein, helfen aber auch nicht.
Wir - nicht nur im Forum, sondern alle miteinander als menschliche Spezies - können es einfach nicht.

Mit einigermaßen sorgenvollem Blick auf den Rest dieses Jahres, das ja gerade erst begonnen hat, finde ich das beklemmend. Traurig.
 

Bintje

Well-Known Member
Top