sommersonne
Well-Known Member
Na wenigstens was. Mal sehen wie lange sie hält.
Die deutschen Medien halten sich mit Schuldzuweisungen zurück. Hier heißt es nur, die einen sagen so, die anderen so.Azerbaycan ist von dem armenischen Terrornest angegriffen worden.
Armenien ist das Vorfeld einer katholisch-orthodoxen Ökumene. Zum einem, weil bei den „Ereignissen von 1915“ eben nicht nur, wie es immer heißt, armenisch-orthodoxe Kollaborateure Rußlands, sondern auch die armenischen Katholiken vorgegangen wurde. Zudem üben die Katholiken dort den byzanthinischen Ritus. Was orthodoxe und katholische Armenier eint, ist also, daß sie verfolgt wurden als Armenier. Ethnisch bedrängt. Eben nicht nur Kollaborateure. Die Katholiken haben mit niemandem kollaboriert. Und dann leben sie praktisch dieselbe Religion. Irgendwelche Intelektuellenstreitigkeiten: ob der Heilige Geist ausgeht (nur) vom Vater oder vom Vater und dem Sohn, kommen beim einfachen Volk doch gar nicht an.Diese armenischen und kurdischen Terroristen werden weiterhin wie in Syrien und dem Irak insbesondere von [...] dem Vatikan [...] unterstützt.
Die NATO ist Bündnispartner sowohl der Türkei als auch Griechenlands und hält sich insofern vornehm zurück. Griechenland ist allerdings Teil der EU.Die EU ist kein zuverlässiger Militärischer Bündnispartner, im Gegenteil die EU Mitgliedstaaten der EU sind allesamt Terrorinitiator.
Nein, im Iran leben mehr Azeris als in Aserbeidschan. Sie sind Iraner und werden nicht beherbergt.Der Iran beherbergt mehr Aserbaidschaner in ihrem Land als Aserbaischan selbst