Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
12.426
11.458
113
Leipzig
Habe gestern gelesen das Aserbaidschan nun die Kriegshandlungen einstellt. Sie hätten auch genug vom Gebiet Berg Karabach zurück erobert, was früher mal ihnen gehört hätte.
Erdogan schämt sich tatsächlich nicht an einer Militärparade in Aserbaidschan teilzunehmen. Als Unterstützer des Krieges wurde er garantiert ordentlich hofiert.
Außer Iran scheint das ja sonst die halbe Welt kalt zu lassen.
Bin gespannt wem die Türkei nun als Nächstem "hilft".
 

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
12.426
11.458
113
Leipzig
https://www.rnd.de/politik/die-neue-macht-der-drohnen-DZSVCHCEPZEDNP7SMPHSUVVXZ4.html
Es gab von Seiten Aserbaidschans gar keinen "richtigen" Krieg. Es waren vornehmlich Drohnen gegen die sich Armenien nicht wehren konnte.
Nun überlegt die Nato und Deutschland natürlich ob man selbst Drohnen haben müßte. Warum kann man die Dinger nicht weltweit verbieten (Abkommen) wie Atomwaffen, Agent Orange und andere hinterhältige Waffen?
 
  • Like
Reactions: alterali

alterali

Well-Known Member
19 April 2007
13.468
4.038
113
mittenmang