Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von sommersonne, 27 September 2020.

  1. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.549
    Zustimmungen:
    10.533
    Geschlecht:
    weiblich
    Kann man nur hoffen das das nicht die türkischen Truppen sind die Erdogan nach Aserbaidschan geschickt hat.
     
    Bintje und Berfin1980 gefällt das.
  2. santiago
    Offline

    santiago Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 September 2008
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    587
    Mit Krieg kann man sein Volk ablenken.
     
  3. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.549
    Zustimmungen:
    10.533
    Geschlecht:
    weiblich
    Da hat Erdogan schon für genug Ablenkung gesorgt.
     
  4. Burebista
    Offline

    Burebista Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 November 2015
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    1.682
    Geschlecht:
    männlich
  5. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.549
    Zustimmungen:
    10.533
    Geschlecht:
    weiblich
    Habe gestern gelesen das Aserbaidschan nun die Kriegshandlungen einstellt. Sie hätten auch genug vom Gebiet Berg Karabach zurück erobert, was früher mal ihnen gehört hätte.
    Erdogan schämt sich tatsächlich nicht an einer Militärparade in Aserbaidschan teilzunehmen. Als Unterstützer des Krieges wurde er garantiert ordentlich hofiert.
    Außer Iran scheint das ja sonst die halbe Welt kalt zu lassen.
    Bin gespannt wem die Türkei nun als Nächstem "hilft".
     
  6. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.549
    Zustimmungen:
    10.533
    Geschlecht:
    weiblich
    https://www.rnd.de/politik/die-neue-macht-der-drohnen-DZSVCHCEPZEDNP7SMPHSUVVXZ4.html
    Es gab von Seiten Aserbaidschans gar keinen "richtigen" Krieg. Es waren vornehmlich Drohnen gegen die sich Armenien nicht wehren konnte.
    Nun überlegt die Nato und Deutschland natürlich ob man selbst Drohnen haben müßte. Warum kann man die Dinger nicht weltweit verbieten (Abkommen) wie Atomwaffen, Agent Orange und andere hinterhältige Waffen?
     
    alterali gefällt das.
  7. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    13.376
    Zustimmungen:
    3.952
    Geschlecht:
    männlich
    https://www.antiwarsongs.org/confronta.php?versions=1&ver=18277&id=1573&ver2=-1&lang=en
    Marit Bergman - I natt jag drömde något som - Lotta på Liseberg (TV4) - YouTube
    Eben doch nur ein Traum!
    Leider.:(
     
    sommersonne und Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...