Kennt sich hier jemand mit Traumdeutung aus?

Capone

Gesperrt
AW: Kennt sich hier jemand mit Traumdeutung aus?


Du fixierst dich selber absolut nur noch ums Heiraten ?:icon_eyecrazy:

Machst dir selber Druck ...da braucht mein kein deuter sein ...Ring hier Hochzeit da ...es dreht sich alles um ihn unter Dach und fach zu kriegen ....!

Träume weiter ...wer weiß vielleicht träumst du das du ihn zum Schluss bekommst ?:icon_eyecrazy:

Oder nach der Trauung raus kommt das er noch drei Kinder von einer Vietnamesin hat ? Wer weiß sind ja nur träume !

Gruß!


Und Versteif dich da nicht so rein ...akzeptiere es wie es zur zeit ist .....wenn er der richtige ist wird sich das schon ergeben ...nicht übers knie brechen umso mehr du Druck ausübst umso mehr wird er sich distanzieren ....meine hat selber schuld gehabt ...hab sie 11 Jahre hingehalten ....naja , es gab noch mehr Faktoren !

jetzt gruß!
 

Emlem

Member
AW: Kennt sich hier jemand mit Traumdeutung aus?

Du fixierst dich selber absolut nur noch ums Heiraten ?:icon_eyecrazy:

Machst dir selber Druck ...da braucht mein kein deuter sein ...Ring hier Hochzeit da ...es dreht sich alles um ihn unter Dach und fach zu kriegen ....!

Träume weiter ...wer weiß vielleicht träumst du das du ihn zum Schluss bekommst ?:icon_eyecrazy:

Oder nach der Trauung raus kommt das er noch drei Kinder von einer Vietnamesin hat ? Wer weiß sind ja nur träume !

Gruß!


Und Versteif dich da nicht so rein ...akzeptiere es wie es zur zeit ist .....wenn er der richtige ist wird sich das schon ergeben ...nicht übers knie brechen umso mehr du Druck ausübst umso mehr wird er sich distanzieren ....meine hat selber schuld gehabt ...hab sie 11 Jahre hingehalten ....naja , es gab noch mehr Faktoren !

jetzt gruß!

ich weiß doch selbst, dass ich mich da voll reinsteiger...aber irgendwie tut es auch mal gut...hier es loszuwerden...egal ob man eine antwort darauf erhält oder nicht...

aber abwarten, wenns passt dann passts...wenn nicht...dann sollte es eben nicht sein...so is das leben...

vg

emlem
 
S

sdost

Guest
AW: Kennt sich hier jemand mit Traumdeutung aus?

Hallo zusammen,

ich hatte in der Zwischenzeit zwei weitere Träume, die mich irgendwie nachdenklich gemacht haben, vllt mag ja jemand was dazu sagen :)


2. Traum:

Vor ca. 2 Wochen träumte ich, dass ich an der linken Hand am Ringfinger einen Ring getragen habe, dieser war allerdings nicht ganz umschlungen, sondern war ein Spalt geöffnet.
In meinem Traum wollte ich diesen Ring abziehen, aber er wollte nicht runtergehen, obwohl ich wie wild daran gezogen habe.

An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Für mich bedeutet der nichtgeschlossene Ring, dass deine geplante Heirat für dich eben noch nicht beschlossene Sache ist, du dich aber soweit gebunden fühlst es durchzuziehen, auch wenn du dich innerlich dagegen wehrst

3. Traum: (von heute Nacht)

Ich hätte in einem Studentenwohnheim gewohnt, wo ich einen netten Berliner kennen gelernt hätte. Mit meinem Freund war ich allerdings noch zusammen...in meinem Traum kam mich dann mein Freund besuchen, doch da er gemerkt hatte, dass ich mich verändert habe, auch wegen dem jungen Mann, entschieden wir uns in getrennten Zimmern zu schlafen. Im Traum war ich sehr abweisend und kalt zu ihm.
Am nächsten morgen, als ich ihn dann in meinem Zimmer besucht habe, sah ich, dass er weinte...als ich ihn darauf ansprach, fragte er mich wie ich denn meine Hochzeit vorstelle...wie und wo sie stattfinden soll. Mir kam so vor, als ob er eigentlich unsere Hochzeit damit meinen würde, außerdem hatte ich das Gefühl, dass er mich nicht verlieren wollen würde und mich deshalb nach meinen Hochzeitsvorstellungen ausfragte.

So viel zu meinen Träumen :-?

Ach irgendwie werfen mich solche Träume immer wieder aus der Bahn raus...bin jetzt wieder total durcheinander... :(

LG

Emlem

Auch hier wieder die selbe Grundströmung. Du möchtest die Hochzeit eigentlich nicht, nimmst aber Rücksicht auf andere und heiratest trotzdem. Höre auf deine innere Stimme und lass die Hochzeit sein.
 

Capone

Gesperrt
AW: Kennt sich hier jemand mit Traumdeutung aus?

Für mich bedeutet der nichtgeschlossene Ring, dass deine geplante Heirat für dich eben noch nicht beschlossene Sache ist, du dich aber soweit gebunden fühlst es durchzuziehen, auch wenn du dich innerlich dagegen wehrst



Auch hier wieder die selbe Grundströmung. Du möchtest die Hochzeit eigentlich nicht, nimmst aber Rücksicht auf andere und heiratest trotzdem. Höre auf deine innere Stimme und lass die Hochzeit sein.

Und wie sie es will
:lol:......na da sind wir aber hier die richtigen :lol:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Kennt sich hier jemand mit Traumdeutung aus?

Ich träumte, mir wuchs noch ein Finger (der kleine Finger), somit hatte ich zwei kleine Finger, was mag das bedeuten? :roll:
 

Capone

Gesperrt
AW: Kennt sich hier jemand mit Traumdeutung aus?

vor ca. 20 Jahren ungefähr hab ich mal geträumt das ich einem die gedärme versucht habe auseinander zu reißen ....kein scherz ....!
Nur ging es nicht weil alles glitschig war ....habe diesen Traum nie vergessen ...was der wohl für damals zu bedeuten hatte ? ? ?

Gruß!
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Kennt sich hier jemand mit Traumdeutung aus?

vor ca. 20 Jahren ungefähr hab ich mal geträumt das ich einem die gedärme versucht habe auseinander zu reißen ....kein scherz ....!
Nur ging es nicht weil alles glitschig war ....habe diesen Traum nie vergessen ...was der wohl für damals zu bedeuten hatte ? ? ?

Gruß!


Dein Traum ist schon längst verjährt, gült nicht mehr. :lol::lol:
 
Top