Kinder bei falschen Eltern: Blonde Mädchen bei Roma in Europa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laledevri

Guest
Wenn einem die Argumente ausgehen, kommt man gerne mit dem Hinweis auf die Grammatik und Rechtschreibung. Nee ist klar, kannst knicken, darauf lasse ich mich nicht ein :)

Ohne Rechtschreibung und Grammatik funzt keine Sprache auf dieser Welt. Was Du zu sagen hattest, wird Dein Geheimnis bleiben. Interessiert mich aber letztendlich soviel wie wenn bei meinem Bakkal ein Sack Pilav umkippt...
 

Shiva80

Well-Known Member
Ohne Rechtschreibung und Grammatik funzt keine Sprache auf dieser Welt. Was Du zu sagen hattest, wird Dein Geheimnis bleiben. Interessiert mich aber letztendlich soviel wie wenn bei meinem Bakkal ein Sack Pilav umkippt...


Warst du nicht einer derjenigen, die Pauline angeblich 'gespielte Unwissenheit' vorwarfen, weil sie etwas nicht verstehen wollte, welches eurer Meinung nach sehr wohl verstanden wurde, aber sie es nicht verstehen wollte, weil es ihr nicht passte bzw. gefiel? Kein Wunder, dass man auf so einen Vorwurf kommt, wenn man es gerne selber bei unbeliebten Themen anwendet, nicht wahr Laledevri :) Nichts für Ungut!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top