Kinder bei falschen Eltern: Blonde Mädchen bei Roma in Europa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

therengarenk

Gesperrt
Ja voll viel Zeit an einem verregneten Sonntag :D Musst du gerade sagen, die ständig sich und ihr Leben in höchsten Tönen lobt, aber ständig hier rumhängt :D Jetzt habe ich mit dem Finger auf dich gezeigt, sorry, aber finde es suspekt und schade zugleich, dass gerade du dich angesprochen zu fühlen scheinst?!


hä? ich lobe mein Leben in höchsten Tönen und bin ständig hier. Du weisst das, weil du sooo beschäftigt bist und eigentlich gar keine Zeit für dieses Internet hast.....ja, dafür scheinst du mich ja wenigstens zu stalken :rolleyes:

ich mag dich auch :p
 

Canikom75

Member
Mir ist es egal, wo jemand seine Likes setzt.
Mich persönlich stört es nur, wenn User nichts zum eigentlichen Thema sagen, sondern nur warten bis eine Auseinandersetzung zustande kommt, und das dannn zum Thema machen.
So macht es canikom.
Keiner schriebt ihr vor, wie sie sich hier zu verhalten hat, aber kritisieren darf man es doch, oder?

Wie es scheint, beobachten hier sehr viele das Likeverhalten. Du würdest dich wundern wer alles.
HAst du eigentlich zu irgendeinem Thema eine Meinung, oder dienst du ausschlisslich als Brandbeschleuniger bei Auseinandersetzungen?

Wann ich schreibe, auf ein Gefällt-mir drücke oder ob ich es vorziehe, ein stiller Mitleser zu sein, ist zum Glück meine Sache.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
Genau, das war bisher der Grund , warum ich schreibe . Die Betonung auf " bisher " .
Den Rest schenke ich mir, ist wirklich sinnlos hier ....
Fühltest du dich angesprochen? Das Thema selbst ist nicht "sinnlos" , wohl aber die Beliebigkeit der Themen, wenn sie nur dazu dienen irgendwas zu posten auf das man eine Reaktion erfährt. Aus jeder derartigen Diskussion im RL würdest du aussteigen. Das "unterstelle" ich dir jetzt einfach mal. :cool:
 

Shiva80

Well-Known Member
ich wusste es und deswegen hab ich auch geschrieben, damit du mir likes geben kannst, aber ich muss dich enttäuschen: ich schaffe es nicht einmal meine Mutter anzurufen... aus mir wird also nie ein guter stalker. Wer bist du nochmal? :oops:


Ich habe bei deinem Post sofort gefühlt, dass du gerne ein Like von mir hättest :D
Eigene Mutter anrufen zählt nicht!!
Ähm, du, ich mag dich, aber ich mag nicht Informationen über mein Leben öffentlich teilen. Es könnte ja sein, dass das nochmal in einer Diskussion zur Sprache kommt und dann muss ich einem anderem User, so wie es hier üblich zu sein scheint, den Strafbestand Stalkening ups, Stalking vorwerfen, welches mir unpassend erscheint. Daher Fan-Fragen bitte per PN :p Danke :)
 

therengarenk

Gesperrt
Ich habe bei deinem Post sofort gefühlt, dass du gerne ein Like von mir hättest :D
Eigene Mutter anrufen zählt nicht!!
Ähm, du, ich mag dich, aber ich mag nicht Informationen über mein Leben öffentlich teilen. Es könnte ja sein, dass das nochmal in einer Diskussion zur Sprache kommt und dann muss ich einem anderem User, so wie es hier üblich zu sein scheint, den Strafbestand Stalkening ups, Stalking vorwerfen, welches mir unpassend erscheint. Daher Fan-Fragen bitte per PN :p Danke :)


du willst also mit mir privat texten...tamam canim, sen istedinde ben yazmadim mi? :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top