Kinder bei falschen Eltern: Blonde Mädchen bei Roma in Europa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

schneidersitz

Guest
schon klar... du hast nur wieder Lust die Leute zu provozieren, um hinterher zu behaupten das du ja nix machst und alle ohne Grund ein piss auf dich haben. Dein Bild der armen Frau, die nur gutes will fängt an zu wackeln. Pass auf, dass es nicht ganz zerspringt..............pääääääng :rolleyes:
Ach Mädchen....
Du solltest lieber Angst um deines haben.
 

Feryha

Well-Known Member
Und weshalb hast du das Thema nicht mit dieser Meldung gestartet?
kann ich dir ganz klar sagen:bin bei meiner Recherche zum Thema vermisste Kinder über Maria ,die ja wegen Madleine in den Fokus der Medien geriet darauf gestoßen.
Warum hast du das Thema denn nicht gestartet?(wobei die Frage an sich wie die deinige jedweder Grundlage entbehrt)Wo sind deine konstruktiven Beiträge zum Thema?Mich macht das Schicksal von Kindern in diesen Fällen betroffen-bin ich doch der Ansicht,das alles getan werden muß in jeder Richtung das ein Kind Kind sein darf und glücklich.......
 

Feryha

Well-Known Member
Wenn einer hier Sinto ist,spricht er für alle die Sinti und Roma sind? Weltweit?Die Studie z.B von der TU Berlin mit Quellenangaben bezieht Lehrer und Behörden usw. mit ein.........auch die Artikel sind eine Informationsquelle .Als Normalsterblicher ist es gefährich nur 1er Person zu glauben ,nichts zu hinterfragen oder Primärquellen zu suchen.........Die Erkenntnisse können ins Bild einfließen,die Sicht eben einer Person-es muß dennoch gestattet sein differenzierte Ansichten zum Thema zu teilen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top