Kinder bei falschen Eltern: Blonde Mädchen bei Roma in Europa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

schneidersitz

Guest
Ich fnde in diesem Zusammenhang den Anfang des Threads mehr als zweideutig, darunter auch dein Posting #7. Kein Wunder, dass Sintostyle mehrere nachdrücklich formulierte Postings abgesetzt hat, und auch Sommersonne spricht das Vorurteil mehrfach an.
Post #7:
Warum?
Wenn in den Medien kurz nacheinander Berichte über deutsche Kinderschänder(um bei Sintosyles Bespiel zu beleiben) auftauchen, dann sind das einfach Meldungen und kein Bedienen eines Klischees, alle Deutschen seien Kinderschänder.

Wie kommt man nur wenn es um Sitni und Roma geht automatisch darauf, dass diese Meldungen Klischees bedienen würden.
Was stimmt mit diesem Post nicht?
 

Melli 2

Well-Known Member
boah ja, du willst heute auch nur die Hälfte von dem sagen was du wirklich denkst. Lass die andere Hälfte doch auch, dann musst du dich nicht weiter ärgern und wir haben keinen Interpretationsraum!

Wen mir jemand erzählen will, wann , wo , wie ich zu posten habe , reicht es mir schon . Sorry .
Und ich habe absolut kein Problem, dass zu schreiben, was ich denke, das solltest du eigentlich wissen ;)
 

Melli 2

Well-Known Member
Fühltest du dich angesprochen? Das Thema selbst ist nicht "sinnlos" , wohl aber die Beliebigkeit der Themen, wenn sie nur dazu dienen irgendwas zu posten auf das man eine Reaktion erfährt. Aus jeder derartigen Diskussion im RL würdest du aussteigen. Das "unterstelle" ich dir jetzt einfach mal. :cool:

Ja fühle ich mich. Es kann dir doch wohl egal sein , was ,wann, wer , wie , wieso, weshalb , postet . Oder sind wir hier unter ständiger Beobachtung ?
 

therengarenk

Gesperrt
wieso schafft man es einen echten Sinti rauszuekeln statt ihn zu fragen wie es den Romas und Sintis so geht? Nein, stattdessen wird lieber gegooglet und FAZ oder Bild zur Hilfe genommen tztztztztz
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top