Z
-Zarife-
Guest
AW: kirchlich heiraten
Nun möchte ich dir einen tipp geben ...bitte mache das nicht ...fliege nicht nur für einen Tag hin setzte deine unterschrift beim standesamt und dann fliegst du wieder am naechsten tag!!
ıch sage dir auch warum!
Das wird sehr oft beim Konsulat und bei der ABH geprüft!
Vielen wurde das Visum zur FZF abgelehnt weil man nach der Trauung nicht mehr in dir Türkei geflogen ist!!
Ich gebe dir den Rat jetzt weil ich nicht möchte das es bei euch so kommt!
Der Verdacht würde aber beim Konsulat und bei der ABH sehr schnell aufkommen das es eine scheinehe sei wenn die hören und sehen das du nur 1 tag in die türkei bist um zu heiraten und dich dann ganz schnell wieder vom acker gemacht hast!!
Sowas klingt dann sehr unglaubwürdig und glaube mir die fragen und kontrollieren alles ...und es bringt euch auch nichts wenn ihr dann lügen würdet den auch das bekommen sie rauss!
Also süsse überdenke das was ihr vorhabt nocheinmal ...das könnte in die hose gehen ..ich würde es anders machen !!
ps.ausserdem ist es ja auch nicht schön für euch!
Liebe grüsse und Viel glück!
süsse das tut mir leid das sie euch das visum abgelehnt haben ...aber das wurde ja von vielen schon gesagt damals das es eher unwarscheinlich sei das ihr das visum bekommt!!Ich bin in der Probezeit und bekomme kein frei. Ich werde abends hinfliegen, am nächsten Tag meine Unterschrift setzen und abends, oder spätestens am nächsten morgens wieder zurükfliegen...........:cry:
Der rest wird hier in DE geschehen, sobald ich ihn hier habe.
Das wird die traurigste Hochzeit sein, die ich mir nur vorstellen kann, wenn ich icht in weiss heiraten kann. Deshalb wollten wir ja eigentlich die Standesamtliche Hochzeit in DE machen. Aber wie gesagt, das Konsulat hat ein "Visum auf Eheschließung" abgelehnt........:cry:
Irgendwann könnte man vieleicht nochmal die Hochzeitsfeier in der Türkei nachholen. Aber auch da könnte ich nicht in weiss heiraten. Das wäre irgendwie bescheuert zb nach einem Jahr eine Party steigen zu lassen und dann ein weisses Brautkleid überzuziehen. Aber wenn er hier runterfliegt und wir die Möglichkeit bekämen in der Kirche zu heiraten, dann würden wir es tun. Er und auch seine Familie stimmen unserer Überlegung zu. Solange er nicht den Glauben ändern muss. Und wie ich gestern erfahren habe, muss er dass auch nicht.
Übrigens habe ich heute morgen mit einem Pfarrer telefoniert und ihm meine Geschichte erzählt. Ich habe ihn gefragt, ob soetwas überhaupt möglich sei. Und er sagte, es ginge. Er müsste auch nicht seinen Glauben ändern. Wir haben abgemacht, sobald ich in meiner Heimatstadt bin, soll ich zu ihm vorbei kommen und wir sprechen ausführlich darüber, wie es alles verlaufen würde und alles.
Nun möchte ich dir einen tipp geben ...bitte mache das nicht ...fliege nicht nur für einen Tag hin setzte deine unterschrift beim standesamt und dann fliegst du wieder am naechsten tag!!
ıch sage dir auch warum!
Das wird sehr oft beim Konsulat und bei der ABH geprüft!
Vielen wurde das Visum zur FZF abgelehnt weil man nach der Trauung nicht mehr in dir Türkei geflogen ist!!
Ich gebe dir den Rat jetzt weil ich nicht möchte das es bei euch so kommt!
Der Verdacht würde aber beim Konsulat und bei der ABH sehr schnell aufkommen das es eine scheinehe sei wenn die hören und sehen das du nur 1 tag in die türkei bist um zu heiraten und dich dann ganz schnell wieder vom acker gemacht hast!!
Sowas klingt dann sehr unglaubwürdig und glaube mir die fragen und kontrollieren alles ...und es bringt euch auch nichts wenn ihr dann lügen würdet den auch das bekommen sie rauss!
Also süsse überdenke das was ihr vorhabt nocheinmal ...das könnte in die hose gehen ..ich würde es anders machen !!
ps.ausserdem ist es ja auch nicht schön für euch!
Liebe grüsse und Viel glück!