Klassenfahrt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pauline09

Guest
AW: Klassenfahrt

(..)
Dazu kommt ja noch das mein Kind gesundheitlich mehr als genug eingeschränkt ist und ich das unter kontrolle haben möchte wenn er dort ist und das ist anscheinend nicht gegeben , mir wurde gesagt er könne einen Paten ( einen mitschüler) an seine seite bekommen , was soll den das andere Kind machen wenn mein Kind umkippt ??

Das andere Kind könnte zum Beispiel Hilfe holen. Ist es in der Schule denn schon mal passiert, dass Dein Kind umgekippt ist?

Z

-Zarife-

Guest

Das andere Kind könnte zum Beispiel Hilfe holen. Ist es in der Schule denn schon mal passiert, dass Dein Kind umgekippt ist?

Ja und er wurde auch schonmal da behalten mit 40 Fieber , das Gesicht hat er sich übel aufgeschlagen das er sogar kein Sport mitmachen durfte aber informiert wurde ich nicht!!

Das Vertrauen zur besagten Lehrerin ist auch gleich Null , wäre es die Lehrerin die er vorher gehabt hat der hätte ich das zugetraut !!

Leo_69

Well-Known Member

Ich erinnere mich nicht an viele Sachen aus der Schule. Aber es hätte nichts Schlimmeres für mich gegeben als wenn ich nicht zur Klassenfahrt mitgedurft hätte.

Z

-Zarife-

Guest

Ich erinnere mich nicht an viele Sachen aus der Schule. Aber es hätte nichts Schlimmeres für mich gegeben als wenn ich nicht zur Klassenfahrt mitgedurft hätte.

Und nocheinmal er ist kein Verbot sondern auch sein eigener Wunsch !!
Ausserdem wird sich das wenn er älter wird vielleicht sogar nächstes Jahr vielleicht schon ändern , vielleicht hat er dann auch wieder eine andere Lehrerin!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.