Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Was sieht besser aus?


  • Total voters
    13
  • Poll closed .

ch2401

Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Und was ist wenn du rechts und links eine Gardine mit der Blütenranke machst und in der Mitte eine glatt weiße?
 

melekchen

Well-Known Member

russini

Well-Known Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Und was ist wenn du rechts und links eine Gardine mit der Blütenranke machst und in der Mitte eine glatt weiße?

Ja wäre auch eine Idee. Das ist eben die Frage, soll ich eine noch dazu holen oder nicht. Muss dann meine Mama nochmal in den Laden schicken, war ihr Ostergeschenk.

Mache morgen am Frühabend mal die Variante mit 3 weißen und bunten am Rand, jetzt ist zu dunkel fürs Foto.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Völlig egal, solange die komischen Blumen nicht zu sehen sind.
 

russini

Well-Known Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

dito!:wink::)
aber vom design finde ich das model nicht sooooo berauschend!
hast du modelmaessig eine alternative?
sieht so bieder aus!:roll:

Problem bei anderen, es waren noch welche mit grünen oder braunen Mustern die mir halbwegs gefallen haben. Braun zu dunkel, grün passt nicht, da ich zartgrüne Wände habe. Meine Dekos wie Sofakissen und Tischläufer sind Orange, das war einzigste passende farblich gesehen. Alles andere war nicht so der Hit..
 

ch2401

Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

kannst du die Blütenranken auch so weit nach außen ziehen das es aussieht
als würden sie die Wand hoch ranken? wäre dann heller im Zimmer jedoch
bräuchtest du dann sicher noch mindestens eine weiße Gardine
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Problem bei anderen, es waren noch welche mit grünen oder braunen Mustern die mir halbwegs gefallen haben. Braun zu dunkel, grün passt nicht, da ich zartgrüne Wände habe. Meine Dekos wie Sofakissen und Tischläufer sind Orange, das war einzigste passende farblich gesehen. Alles andere war nicht so der Hit..

hmmm! dann nimm den 3er, mach aber eine weisse gardiene dazwischen oder nur die 2er schiene, ohne weisse gardiene. jedenfalls 3er mit blumen finde ich persönlich to much!:wink:
 
Top