Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Was sieht besser aus?


  • Total voters
    13
  • Poll closed .

blackcyclist

Gesperrt
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Du würdest warscheinlich bei dir Zuhause nicht mal bemerken das überhaupt neue hängen, oder? :lol:

Als Single hatte ich ja die Methode, wenn man die Fenster lange genug nicht putzt, brauch ich keine Gardinen oder malt ein paar Muster in den Staub.

Das geht nicht mehr, wir haben jetzt so recht schlichte einfarbige (leicht goldig) aber auch nur im Wohnzimmer. Hinten zum Garten raus hängen keine.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Als Single hatte ich ja die Methode, wenn man die Fenster lange genug nicht putzt, brauch ich keine Gardinen oder malt ein paar Muster in den Staub.

Das geht nicht mehr, wir haben jetzt so recht schlichte einfarbige (leicht goldig) aber auch nur im Wohnzimmer. Hinten zum Garten raus hängen keine.

da hätte ich immer Angst, dass jemand irgendwo mit nem Fernglas im Busch hockt. Respekt.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Auf jeden Fall 2, also 2 Schienen aber Bild 1. Und ich würde einfach weis ohne alles nehmen. Aber Geschmackssache. :shock:
 

russini

Well-Known Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Beide sind bedrückend, düster. Oder besser gesagt: Beide machen die Zimmer, das Ambiante drin, bedrückend/düster. Bald wirst du deswegen kriseln. Aber dann mag deine Tante Recht gehabt haben: Als Mann mag ich auch davon vielleicht nix verstehen!

Du willst doch nur von außen reinguggen wollen :lol: ich brauche doch sichtschutz wenn ich nackig im sommer rumrenne ;-)
Heute ist düsterer Tag, dafür kann ich nichts :roll:
 

russini

Well-Known Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

kannst du die Blütenranken auch so weit nach außen ziehen das es aussieht
als würden sie die Wand hoch ranken? wäre dann heller im Zimmer jedoch
bräuchtest du dann sicher noch mindestens eine weiße Gardine

Genau das probiere ich morgen mal :lol:

@Turgay: Die Blumen bleiben, die passen zu meinem sonnigen Wesen :twisted: und zu meiner Einrichtung :)
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Mir sind drei Ranken auch zu unruhig. Dann lieber noch etwas passend farbiges in die Mitte stellen, als "Tupfer".

Weiter nach außen ziehen halte ich auch für eine gute Idee.
 
Top