Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Was sieht besser aus?


  • Total voters
    13
  • Poll closed .

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

russini ist ne toughe Frau, die kann das schon ab!!

Ich hab extra nicht gesagt, dass die mit Blümchen für mich wie ein Duschvorhang mit Pril-Blumen aussehen. Nein, hab ich nicht! :wink:

Maenner mögen eh unauffaellige Sachen und übertreiben es nicht,wie die meisten Frauen.

Wenn ein Mann solche Gardinen schön finden würde,da würde ich nicht nur an seinem Geschmack zweifeln:confused::biggrin:
 

russini

Well-Known Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

....
Ich finde,dass die Farbe der Gardienen zu der Tapetenfarbe ,oder zu den Waenden unbedingt passen muss,also z.B weisse Gardinen passen am besten zu hellenfarben wie hellblau,hellgrün,helllila usw.. sowie deine Waende,aber für mich sind weisse Waende und weisse Gardienen , NO-GO,da ich sowas ziemlich''leblos'' finde.Ansonsten sind cremefarbige Gardinen immer am besten,da sie auch mit dem Rest(Waendefarben,Möbel,Teppische)besser zu kombonieren sind,
Ausserdem sollte man nur einfarbige Gardienen benutzen,also ohne irgendwelche Muster die passen dann gut zu den gemusterten Teppische,wenn beide gemustert sind,sieht es schrecklich aus.

Solche Gardinen wie hier in den Fotos kommen niemals an meine Fenster.
Nur ist das alles Geschmackssache,der eine mags so,der andere so,wenn dich mehr solche Gardinen ansprechen und du dich so in der Wohnung wohler fühlst,dann haeng sie infach auf,egal ob mit weniger,oder mehr Blumen,das ist viel besser, als wenn du nach dem Geschmack andererer handelst und dann aber mit den empfohlenen Gardinen total unglücklich bist.:)

Aleyna,

ich mag keine bunt gemusterten Teppiche, meiner ist einfarbig und kuschelig. Wie gesagt man muss auch die Zimmereinrichtung mitbetrachten und damit passt es ganz gut. Ich mag es nicht zu bunt/zu kitschig, aber auch nicht zu steril (alles weiß oder so :shock:), also eher Mischung freundlich hell mit Akzenten. Und in sich sieht das Zimmer harmonisch und gemütlich aus. :lol:

@all: Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen trotz verfehltem Thema :tongue:, ihr müsst bei mir ja nicht wohnen :lol: Aber es hat sich bisher Niemand von den Besuchern beschwert dass es schrecklich ist und alle fühlten sich bei mir wohl :wink:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Aleyna,

ich mag keine bunt gemusterten Teppiche, meiner ist einfarbig und kuschelig. Wie gesagt man muss auch die Zimmereinrichtung mitbetrachten und damit passt es ganz gut. Ich mag es nicht zu bunt/zu kitschig, aber auch nicht zu steril (alles weiß oder so :shock:), also eher Mischung freundlich hell mit Akzenten. Und in sich sieht das Zimmer harmonisch und gemütlich aus. :lol:

@all: Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen trotz verfehltem Thema :tongue:, ihr müsst bei mir ja nicht wohnen :lol: Aber es hat sich bisher Niemand von den Besuchern beschwert dass es schrecklich ist und alle fühlten sich bei mir wohl :wink:

jeder so, wie es ihm gefaellt!
waer ja auch schlimm, wenn alle den gleichen geschmack haetten, stereotyper einheitsbrei!

hauptsache du fühlst dich in deinen 4-waenden wohl und es ist kuschelig für dich!:wink:
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Aleyna,

ich mag keine bunt gemusterten Teppiche, meiner ist einfarbig und kuschelig. Wie gesagt man muss auch die Zimmereinrichtung mitbetrachten und damit passt es ganz gut. Ich mag es nicht zu bunt/zu kitschig, aber auch nicht zu steril (alles weiß oder so :shock:), also eher Mischung freundlich hell mit Akzenten. Und in sich sieht das Zimmer harmonisch und gemütlich aus. :lol:

@all: Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen trotz verfehltem Thema :tongue:, ihr müsst bei mir ja nicht wohnen :lol: Aber es hat sich bisher Niemand von den Besuchern beschwert dass es schrecklich ist und alle fühlten sich bei mir wohl :wink:

Ich denke, dass du eine guten Geschmack hast und wie du schon sagst.... nicht zuuu bunt,aber auch nicht steril.so mag ich es auch am liebsten. Ein bißchen Gemütlichkeit muss es aber ausstrahlen:lol:
 

russini

Well-Known Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Maenner mögen eh unauffaellige Sachen und übertreiben es nicht,wie die meisten Frauen.

Wenn ein Mann solche Gardinen schön finden würde,da würde ich nicht nur an seinem Geschmack zweifeln:confused::biggrin:

Bei uns werden die Männer in dem Bereich auch nicht groß gefragt, sie müssen nur die Stangen uns Co. anbringen :lol:
Wir sagen ja auch nichts zu dem was sie im Keller, Speicher oder Garage verunstalten pinocchio :lol:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Kleine Umfrage bezüglich meiner Schienengardienen

Bei uns werden die Männer in dem Bereich auch nicht groß gefragt, sie müssen nur die Stangen uns Co. anbringen :lol:
Wir sagen ja auch nichts zu dem was sie im Keller, Speicher oder Garage verunstalten pinocchio :lol:

das waer ja noch schöner, die maenner in dekofragen einzubeziehen!:wink:
ich frage schon meinen mann nach seiner meinung, mache es aber dann doch so, wie es meiner meinung entspricht!
 
Top