Kleines Problem

SweetNel

Active Member
AW: Kleines Problem

Naja, da muss man noch dazu sagen, dass das im Urlaub schon nur ein ONS war.. Und er mich am nächsten Tag versetzt hat.
Ich dachte erst alles ist okay.
Aber daheim hab ich ihn dann echt vermisst (verrückt...) und deswegen dann geschrieben..
Als ich die Nummer hatte hab ich ihm geschrieben. Da kam auch ne Antwort war ganz nett.. Aber auch nur das eine Mal.
Dann hab ich irgendwann nochmal geschrieben und dann kam von ihm sein Handy sei kaputt und ob ich ihm eins schicken kann.
Ja das wars dann für mich. :lol:
Natürlich weiß ich absolut nicht ob der mit dem ich da geschrieben habe der Gesuchte war..

Kleopatra

New Member

Naja, da muss man noch dazu sagen, dass das im Urlaub schon nur ein ONS war.. Und er mich am nächsten Tag versetzt hat.
Ich dachte erst alles ist okay.
Aber daheim hab ich ihn dann echt vermisst (verrückt...) und deswegen dann geschrieben..
Als ich die Nummer hatte hab ich ihm geschrieben. Da kam auch ne Antwort war ganz nett.. Aber auch nur das eine Mal.
Dann hab ich irgendwann nochmal geschrieben und dann kam von ihm sein Handy sei kaputt und ob ich ihm eins schicken kann.
Ja das wars dann für mich. :lol:
Natürlich weiß ich absolut nicht ob der mit dem ich da geschrieben habe der Gesuchte war..

Voll krass..... ich hoffe wenigstens der ONS war gut....:wink:

S

sirin

Guest

Also ich denke, die beste Möglichkeit ist die - wie hier bereits am Anfang vorgeschlagen wurde - dir von deinem Mobilfunkanbieter so schnell wie möglich die gleiche Rufnummer wieder geben zu lassen.

Außerdem wirst du ja (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) wieder hinfahren. Sollte ihm also was an dir liegen und er dich nach "endlosen Versuchen" nicht erreicht haben, wird er sich ja hoffentlich nicht zum trösten gleich die nächste gesucht haben, von der er dann - wenn du dort bist - nicht mehr los kommt. Und ... ihr seid ja eh nur Freunde und davon kann man ja viele haben.

Also, keine Panik! Etwas Geduld und spätestens im nächsten Urlaub seht ihr euch wieder.

Aber was lernt man daraus ??? Wer meine Telefonnummer haben will, muss zuerst seine eigene herausrücken ("Gib mir deine Nummer ... ich klingel dich dann an ... dann geht das speichern leichter :) ) Das mach ich generell so. Lieber eine Nummer zu viel als zu wenig ... man kann nie wissen.

S

sirin

Guest

wenn du über einen reiseveranstalter gebucht hast, kann man dich mit umwegen sicher finden. email, rückrufnummer, der betreuer vor ort....
.... du ahnst gar nicht, was man alles anstellen kann....na ja, und wenn er , wie themenstarterin valeria meint, aus deutschland kommt sucht er halt hier weiter.... vorausgesetzt, er möchte das überhaupt:shock::tongue:

Da hast du wohl Recht, aber das setzt wirkliche Willenskraft voraus - echte Liebe.
Und auch wenn ich über Reiseveranstalter buche, kennt der meine Telefonnummer nicht .... die kennt nur mein Reisebüro .... und ich denke, die werden sich hüten diese weiter zu geben, weil sie wissen, dass ich dann meine Reisen künftig woanders buche .... Kurzum .... dass der Liebste mich so ausfindig macht, darauf würde ich mich nicht verlassen.

A

alkim

Guest

tach...was mir seit anfang an brennend interessiert...wie bekommt ihr eigendlich die handykarte kaput:icon_eyecrazy:....

so und nun zum wichtigen teil....

telefonnummer vom hotel raussuchen dort anrufen ihn ans telefon verlangen..
wenn einer fragen stellen sollte, ganz einfach sagen das er bilder gemacht hat, die du gerne haben würdest...und so lange nerven bis er am telefon ist....:tongue:

valeria

New Member

So da bin ich wieder!
Ich habe mir jetzt eine neue Karte besorgt.Mit meiner alten Nummer. So teuer war das gar nicht. Zum Glück!
So jetzt heisst es auch erstmal abwarten, ob er sich meldet. Wenn nicht dann nicht.
Und ich habe es mir überlegt, dass ich Hotel nicht anfragen werde. Soll er sich melden!:mrgreen:

Wenn was passieren sollte, werde ich euch natürlich davon berichten. Versprochen!!!

Inada

New Member

Ich sehe den Verlust der Karte eher als großes Glück, dass bei dir nicht auch der SMS-Terror und die "große" Liebe anfängt. Solange nichts lief und du dich nicht verliebt hast, sei froh.

valeria

New Member

Nein ich habe mich wirklich nicht verliebt. Für mich ist es immer klar wenn ich n Urlaub fahre mich in solche Sachen nicht reinzusteigern. Bekannschaften kann man ja machen, aber am besten nocht mehr. Denn die Gefahr besteht ja nin mal sich zu verlieben. Aber ich denke sowas hat nicht wirklich Zukunft.
Wir hatten einfach nur viel Spass zusammen. Und das wars. Außerdem werden wir uns eh wieder sehen, wenn ich da wieder hinfliege. Und dann werden wir sehen, ob wir uns immer noch so gut verstehen.