Kommunalwahlen am 31. März in der Türkei

László

Active Member
Nein, es gibt Leute, die wollen alles glauben, was der Reis ihnen sagt. Es wäre kein Problem, sich auch andere Informationen zugänglich zu machen.

Jetzt sei doch bitte nicht so kritisch mit dem jungen Mann. Natürlich wäre es kein Problem sich zu jedem Konflikt und jedem Thema auch andere Informationen zu ziehen ... aber ... bringen wir uns doch in Erinnerung, dass gerade hier im Forum oft festgefahrene Meinungen und zementierte Tatsachenbehauptungen vertreten werden ... .

Terror kommt nur von rechts, niemals von links.
Die „Anti-Faschisten“ der AntiFa sind natürlich keine rotlackierten Faschisten.
Die Deutungshoheit liegt ausschließlich bei „den üblichen Verdächtigen“.
Die Pflege der Empörungskultur natürlich auch.

Wenn er Herrn Erdoğan als Gottes Geschenk an die Menscheit ansieht ... für das Dollste seit der Erfindung von geschnittenem Brot hält ... lass ihn doch. Falscher als die hier paradierende politische Linke kann er mit seiner Meinung auch nicht liegen.
 

László

Active Member
oder besser lesen.... und die Berfin hat das auch noch gelikd hahahaha, die ist so eine mitläufer'in, die like'd alles ohne zu lesen, was gegen mich geschrieben wird xD

Ich sags ja bereits seit meinem ersten Tag hier ... man ist nur verantwortlich für das was man schreibt ... nicht für das, was andere daraus lesen (wollen). Und viele „gefällt mir“ sind hier tatsächlich eigentlich als „gegen den / das“ zu verstehen.

@HayatGüzel, ich habe aber auch nicht ganz verstanden wie Du die Aussage zu „den türkischen Muslimen“ gemeint hast. Vielleicht erklärst Du es mir.
 

HayatGüzel

Active Member
Nein, es gibt Leute, die wollen alles glauben, was der Reis ihnen sagt. Es wäre kein Problem, sich auch andere Informationen zugänglich zu machen.
Vor Erdogan war das auch so, lese doch mal ein Buch von Yavuz Bahadiroglu wo Erdogan noch gar nicht bekannt war, wo nur wenige ihn kannten... ich erzähle hier gerade, was vor erdogan passiert ist... Ein teil der Linke von der Türkei waren wirklich so und die anderen Linke haben das leider nie kritisiert. wenn ein Muslim seine tochter schlägt haben die alles mögliche gesagt und wenn eine Laizistische familie die tochter wegen beten brutal zusammen geschlagen hat weil sie sich anscheinend nicht laizistisch benimmt, da ist mann still geblieben...Wenn ich dir das alles erzähle was in izmir unter familien passiert ist, glaube mir wir können zusammen ein Buch schreiben...das haben mir die Izmir leute selbst erzählt.... Leider sind viele beschäftigt Islam zu hassen, aber was die Islam hasser in der Türkei gemacht haben, was die unter familie gemacht haben haben die lieber nicht erzählt, darüber wurde nicht gesprochen.... Und jetzt will man uns sagen, wir sollen alles glauben was man über Erdogan negatives sagt.... lernt erstmal ehrlich rüber zu kommen , dann reden wir weiter... auußerdem, ich halte Erdogan nicht für fehler frei, das ist eure erfindung weil ihr mit kritik nicht umgehen könnt... da hattet ihr aber auch gesagt; Muslime können mit kritik nicht umgehen... wir sehen wem kritik eigentlich nicht schmeckt........
 

HayatGüzel

Active Member
Ich sags ja bereits seit meinem ersten Tag hier ... man ist nur verantwortlich für das was man schreibt ... nicht für das, was andere daraus lesen (wollen). Und viele „gefällt mir“ sind hier tatsächlich eigentlich als „gegen den / das“ zu verstehen.

@HayatGüzel, ich habe aber auch nicht ganz verstanden wie Du die Aussage zu „den türkischen Muslimen“ gemeint hast. Vielleicht erklärst Du es mir.
Natürlich sag ich Türkischen Muslimen. glaubst du , die von Linke Chp meinen das ernst wenn sie sagen, ich bin auch muslim??? kollege, wachen wir endlich auf ihr beschuldigt immer uns aber seht nicht mit was für tricks die unterwegs sind.. in andere forum habe ich , ich allein zwei leute gehabt die erst gesagt haben, ich bin auch Muslim und später als sie gesehen haben, die können meine meinung nicht ändern haben sie die ganze zeit themen über Atheismus geöffnet.... das machen leider nicht wenige von die Linke in der Türkei... ich finde sowass einfach ekelhaft.. Wenn ich ein Muslim bin, bin ich ein Muslim ich versuche niemals zu ein Deutschen Christ mich als Türkischer Christ zu zeigen oder Atheist.. ich bin das was ich bin, die Menschen akzeptieren mich entweder so oder gar nicht, wie sie wollen...
 
Top