Kommunalwahlen am 31. März in der Türkei

Alubehütet

Well-Known Member
Die CHP ist die Partei Atatürks. Sie ist nicht von Öcsalan mitbegründet worden. Mit der werden sie so nicht so ohne weiteres umspringen können. Das würden auch viele AKP-Anhänger übel nehmen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich bin neidisch :oops:
Möchte nicht wissen, was abgeht, wenn sie das wagen ... o_O
Dann brennt Istanbul?

Auch nicht mehr als nach der Inhaftierung von Selahattin Demirtas.

Glaube ich nicht, siehe oben.

Irgendwie hat der junge Mann was, oder wie denkt ihr?
 

beren

Well-Known Member


Insbesondere wo die Kinder ihn umzingelt haben und er seine Rede unterbrechen musste. Glaub, die eine, die als erste bei ihm war, sagte ihm, sie hätte ihm geschrieben, warum er nicht geantwortet hätte, sie wäre traurig, und er, ich werde dir die nächsten Tage antworten können, vorher hatte ich leider keine Zeit für Antworten gehabt.


War spontan und nichts gestelltes wie bei RTE.
 
Zuletzt bearbeitet:

beren

Well-Known Member
Und das nach einer Beerdigung.....macht man das so bei AKP Anhängern? Pfui...


Das waren wirklich Massen und im Palast lief einer Amok...:D

Der junge Mann hat rhetorisch einiges drauf finde ich, auch seine Begrüßung aller Ethnien fand ich sehr gut. Ich glaube da fängt was sehr großes an.



Er hat noch nicht aufgegeben, also derjenige welche, der mit Palast und so. :rolleyes:

Warte, ich Teil mal ein Foto von Kılıçdaroğlu.:(

Ja, alle Ethnien, alle Religionen und egal welche politispol. Gesinnung, Gleichbehandlung, insbesondere die heranwachsende Generation, die die Zukunft in der Hand hat, sei für Istanbul sehr wichtig.

Und was mir noch gefallen hat, er sagte, eine Stadt ohne Angst und ohne behördliche Willkür. Alle Entscheidungen sollen im Einvernehmen mit den Bürgern erfolgen. Neuanfang für Istanbul!
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ja, alle Ethnien, alle Religionen und egal welche politispol. Gesinnung, Gleichbehandlung, insbesondere die heranwachsende Generation, die die Zukunft in der Hand hat, sei für Istanbul sehr wichtig.

Und was mir noch gefallen hat, er sagte, eine Stadt ohne Angst und ohne behördliche Willkür. Alle Entscheidungen sollen im Einvernehmen mit den Bürgern erfolgen. Neuanfang für Istanbul!
Jetzt wird er an den Taten gemessen....wenn man ihn lässt wohl bemerkt. Die Ansätze finde ich sehr gut.

Danke für die Auszüge der Rede ich habe im Strandkorb gesessen:p.....aber der alte Herren, der sich das nicht entgehen ließ, hat es mir genauso erzählt.

Weißt du eigentlich das Can Dündar total aus den Häuschen ist und sich wie Bolle freut über ihn?

Zum Bild :( und :mad: das ist respektlos ihm und den Beerdigten gegenüber.
 
Top