Kommunalwahlen am 31. März in der Türkei

Msane

Well-Known Member
Wollte eigentlich mehr dazu schreiben, aber mal ehrlich, der Präsident lässt solange wählen bis ihm das Ergebnis passt, was soll man dazu noch sagen, es ist mir einfach zu blöd.


.
 

sommersonne

Well-Known Member
Nee, noch nicht. Noch ist das ein Putsch. Wenn alles so läuft, wie es bislang angesagt ist, wird die AKP im Juni krachend verlieren. So viele Stimmen werden sie nicht fälschen können, wie anständige AKP-Wähler nicht zur Wahl gehen werden. Auśerdem ist bewiesen worden, daß die CHP doch noch Wahlen gewinnen kann, das wird viele Wahlmüde wachrütteln.
Von was träumst du nachts?
 

beren

Well-Known Member
Beeindruckende Rede von Imamoglu gestern fand ich. Auch die Gestik davor....Jackett aus und Ärmel hoch krempeln.

Beeindruckend auch wie viel Menschen da gestern auf der Straße waren.

Gegen die AKP antreten geht, nur gewinnen sollte man nicht, ich hoffe es gibt viel gute Menschen die auf Imamoglu aufpassen.

Sorry @beren das was dort veranstaltet wird ist Diktatur und mich macht das unglaublich traurig.


Tarkan meint auch, er hätte bis heute morgen weinen können, aber früh morgens sei die Sonne noch heller als sonst aufgegangen, so dass das ein positives Zeichen ist! Es wird alles gut werden.
 
Top