Kommunismus

alterali

Well-Known Member
..........kommunistische Plattform.......
Und? Sollte sie, sollte irgendjemand Vergangenheit leugnen.

Sie ist eine der wenigen die was Wirtschaft und Arbeit anbelangt, verständlich Klartext reden kann.
Sie wird ja morgen weder Kanzler noch einen Militärputsch anführen.

Im heutigen Bundestag wird deutlich, wie sehr man Opposition braucht, dass man ihr mehr Rechte einräumen will/muss.
Meines Erachtens weil man in den Zwängen der Regierungsparteien die Dinge nicht deutlich aussprechen kann/darf.

Die Regierung hat ihre Nebenkriegsschauplatzopposition in der CSU.
Nur das ist eben zu wenig.
 

TheCore

Moderator
Mann, ich kenne mindestens fünf professionelle Moderatoren persönlich, die das besser könnten. Warum schmeißen die den nicht raus?

Wahrscheinlich soll er zu einem deutschen Stephen Colbert aufgebaut werden, was bei seinem Intellekt am besten ohne sein Wissen geschieht.
Wirklich enttäuschend war nur Jörges. Es muss sich nicht jeder Journalist mit europäischer Sicherheitspolitik auseinandergesetzt haben, aber eine aktuelle Zeitung kann man ja mal lesen.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Und jetzt? Auf den Scheiterhaufen mit der Hex'?

Ach weißt du Lynx, für jemanden der regelmäßig die Wand hochgeht wenn es um die Relativierung von historischen Ereignissen geht, gehst du ziemlich milde mit dieser Person um.


Was am Kommunismus gefährlich und verachtungswürdig ist, muß man dir wirklich erklären?
 
S

sintostyle

Guest
Ach weißt du Lynx, für jemanden der regelmäßig die Wand hochgeht wenn es um die Relativierung von historischen Ereignissen geht, gehst du ziemlich milde mit dieser Person um.



Was am Kommunismus gefährlich und verachtungswürdig ist, muß man dir wirklich erklären?
Naja Skeptiker es kommt drauf an was man darunter versteht. Viele setzen Kommunismus mit der DDR oder der Sowjetunion gleich. Ich sehe Kommunismus in seiner Ursprünglichen Form.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Naja Skeptiker es kommt drauf an was man darunter versteht. Viele setzen Kommunismus mit der DDR oder der Sowjetunion gleich. Ich sehe Kommunismus in seiner Ursprünglichen Form.

Was ist denn der Kommunismus in seiner "ursprünglichen" Form? Wie kann man denn eine Ideologie losgelöst von ihrer praktischen Umsetzung sehen? Würdest du dies auch für andere Ideologien gelten kassen?
 

Lynx72

Gesperrt
Ach weißt du Lynx, für jemanden der regelmäßig die Wand hochgeht wenn es um die Relativierung von historischen Ereignissen geht, gehst du ziemlich milde mit dieser Person um.

Historische Ereignisse? Ist hier von Sahra Wagenknecht die Rede oder von Margot Honecker?
Mit Wagenknecht gehe ich "milde" um? Da bin ich mir nicht sicher. Ich finde, sie hat einen Männergeschmack, dass es eine Sau grausen kann.


Was am Kommunismus gefährlich und verachtungswürdig ist, muß man dir wirklich erklären?
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber mir muss man erklären, was am Kommunismus verachtungswürdig sein soll.
 
Top