Kondome

Kleopatra

New Member
AW: Kondome

Genau so hab ich auch reagiert,aber es ist wirklich so. Natürlich nicht alle,je nachdem wie man sich selbst weiterbildet.​

Mein Cousin aus der Türkei wusste es auch nich,er meinte,woher auch,in der Schule bringt Dir sowas keiner bei :-?​

Na ja, am besten haben mir welche erzählt beim Wassersport... Das er bei einer nicht aufgepasst hat für einen Moment und die haben natürlich auch keine Kondome verwendet und dann haben sie immer nur gesagt, sie soll halt jetzt eine Pille nehmen!!! Und ich sagte Jungs... he.. habt ihr keine Ahnung. Es gibt nur eine Pille danach und ich glaube nicht, dass man die jetzt bekommt und eine normale Pille nach Sex zu nehmen und vorallem 6 oder 7 Stunden später ist ein wenig zu spät.
 

-Cesaret-

Member
AW: Kondome

Na ja, am besten haben mir welche erzählt beim Wassersport... Das er bei einer nicht aufgepasst hat für einen Moment und die haben natürlich auch keine Kondome verwendet und dann haben sie immer nur gesagt, sie soll halt jetzt eine Pille nehmen!!! Und ich sagte Jungs... he.. habt ihr keine Ahnung. Es gibt nur eine Pille danach und ich glaube nicht, dass man die jetzt bekommt und eine normale Pille nach Sex zu nehmen und vorallem 6 oder 7 Stunden später ist ein wenig zu spät.

:lol: :lol: :lol: nicht schlecht sag ich Dir ohyee. Ist wirklich schade ich meine,dass man nicht aufgeklärt wird,hat ja nicht den "Vorteil",dass es deswegen niemand macht. Ja im Gegenteil es wird doch trotzdem gemacht und dann auch noch mit Risiko. Ist ein riesen Problem,was echt mal geändert werden sollte.
 
Top