Kondome

Biene75

New Member
AW: Kondome notwendig aber lästig

hallo christine,
die frage ist nicht peinlich sondern sehr ernst. ich denke, dass das thema leider immer noch sehr tabuisiert wird.
ich fände es sehr gut wenn er trotzdem zu ihr hält, könnte es aber genau so gut verstehen, wenn er geht. das hat dann vielleicht weniger mit der tatsache zu tun, dass er kondome benutzen müsste sondern evtl. weil er auch mit ihr wohl sehr schwer gesunde kinder bekommen könnte.

ich habe einige freundinnen, die z. b. keine pille oder andere hormonelle verhütung vertragen und ihre freunde benutzen kondome, ohne sich darüber zu beklagen. das wirft für mich die frage auf, ob es an der abneigung für kondome liegt oder an der angst sich anzustecken.
 

Christiane

Active Member
AW: Kondome

Vielen Dank für dieses Thema. Hätte besser vorher hier gelesen, bevor ich
mein neues Thema angeschnitten habe, ich Dussel. Es hat mich halt interessiert
wie störend ein Kondom für Männer beim Sex wirklich ist. Außer Aids gibt es
tatsächlich noch sehr viele unangenehme und bedrohliche Krankheiten, wie
z. B. Hepatitis C, auch sehr weit verbreitet. Müssen diese Menschen, bei denen
eine Krankheit noch nicht ausgebrochen ist, deren Träger sie aber sind, deshalb
auf Sex verzichten, weil Männer ungern Kondome verwenden?!

Liebe Grüße
Christiane
 

Christiane

Active Member
AW: Kondome

Das ist ja auch eigentlich das Ziel jeder Frau, nur den "einen" Mann fürs Leben
zu finden. Aber was machst Du, wenn Du unverschuldet krank bist und nur noch
mit Kondomen Sex haben kannst, und der "eine Spezielle" lieber verzichtet, weil
er keine Kondome benutzen will. Latexallergien kommen zwar auch vor, sind aber
doch eher selten, oder?

Liebe Grüße
Christiane
 

Bebeq-Puffy

New Member
AW: Kondome

Hallo,

also soweit habe ich es nur erlebt, dass auf das kondom bei türkischen männern darauf bestanden wurde.
Es ist vielleicht immer unterschiedlich.

lieben gruß, puffy
 

Kleopatra

New Member
AW: Kondome

Also der Grundtenor von den meisten ist doch, besser kein Kondom verwenden.... Aber wie schon Biene sagte, gibt es Leute die keine Pille verwenden oder gerade kein Verhütungsmittel verwenden und da hat dann Frau wenigstens den Vorteil zu sagen: " Hey wir müssen Kondome verwenden". Man kann ja auch eine kleine Notlüge sagen und dann wird er schon eins verwenden. Denn immerhin wer will denn ein Baby vom One Night Stand.
 

-Cesaret-

Member
AW: Kondome

Also ich finds auch echt schlimm,dass in der Türkei nicht allzuviel von Aufklärung gehalten wird.
Teilweise wissen die Männlichen Einheimischen nicht einmal,dass Frauen Ihre Periode haben-und warum.
Also,find ich echt schlimm :-?​
 
Top