Konflikt mit mir und was ich machen soll?!

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Konflikt mit mir und was ich machen soll?!

Hey,

ich wollte dich nicht noch mehr verunsichern. Sorry! Das heißt ja nicht, wenn es bei mir so war, dass es bei dir auch so laufen muss. Bei Euch ist Liebe im Spiel, bei mir war das eher leider immer wohl nur von meiner Seite aus so.
Ich wollte dir einfach den "Rat" geben, nicht zu lange das Hin und Her mitzumachen. Denn wie du schreibst, deine Gefühlslage ist davon abhängig, ob er dich gerade an sich zieht oder wegstößt. man wird dadurch so fremdbestimmt. Das merke ich an mir: Ist er mir durch sein Verhalten nahe, geht es mir gut und ich schöpfe Hoffnung. Stößt er mich weg, fühle ich mich besch... Tue dir das nicht auf dauer an!!! Wenn er dich liebt, so soll er auch dazu stehen!!! Und dann soll er aufhören mit seinen Spielchen!

LG Annie

ja du hast ja aber recht mit dem, was du sagst! natürlich bin ich irgendwie bestimmt durch ihn...also wie es mir geht hängt aufjedenfall davon ab, und das ist schon irgendwie traurig.
und ich weiß es ja eig auch alles,aber man will einfach so viel nicht wahrhaben, wenn man verliebt ist und klammert sich an alles.
und es ist ja nicht so, dass ich mich nur melde. er ruft ja auch an, ob wir zusammen schlafen oder keine ahnung was!
er kommt auch mit auf meinen abiball und so...
aber trotzdem spielt er irgendwo mit mir, weil er weiß, dass ich nichts machen würde, was ihn verletzt. aber ich kenn ihn so gut, dass ich weiß, dass ich ihn genauso verletzten könnte,wenn ich wollte und es ihm richtig scgeiße geht, wenn ich den kontakt zu ihm abbreche.
das ist glaub einfach nur sein verstand, der ihn von einer beziehung abhält.weil wenn er was getrunken hat, dann küsst er mich auch in der öffentlichekit und nennt mich schatz und so. dann hab ich auch zu ihm gesagt was das soll und dann meint er ja dann kommt das so aus mir raus...na dann!!!

Gizelle

Well-Known Member

Hallo Liebes,

ich würde die Zeit in der Türkei nutzen, Dir über Deine Gefühle für ihn im klaren zu werden und erst dort entscheiden. Wie sehr wirst Du ihn vermissen usw. Wenn man so dicht davorsteht wie Du gerade, sieht man nur Details und nicht das große Ganze. Vielleicht wirst Du ja weit weg von ihm alles anders sehen, willst vielleicht die Beziehung nicht aufwärmen, denn es muss ja einen Grund geben, dass ihr euch getrennt habt?

Außerdem bist Du dann freier dort und kannst Dich dann auf Dich konzentrieren, es genießen, ohne Fernbeziehungsstress....

~lisa~

Miss TT 2009

Hallo Liebes,

ich würde die Zeit in der Türkei nutzen, Dir über Deine Gefühle für ihn im klaren zu werden und erst dort entscheiden. Wie sehr wirst Du ihn vermissen usw. Wenn man so dicht davorsteht wie Du gerade, sieht man nur Details und nicht das große Ganze. Vielleicht wirst Du ja weit weg von ihm alles anders sehen, willst vielleicht die Beziehung nicht aufwärmen, denn es muss ja einen Grund geben, dass ihr euch getrennt habt?

Außerdem bist Du dann freier dort und kannst Dich dann auf Dich konzentrieren, es genießen, ohne Fernbeziehungsstress....

ja bei meinen 3000 gedanken am tag, bin ich auch schön über die lösung gestolpert.eine freundin von mir hat auch gemeint, dass die türkei sicher viel schöner wird, ohne die verpflichtung zu haben sich melden zu müssen und so. damit habt ihr sicher auch recht...und es wäre auch eine gute möglichkeit zu sehen, ob er wirklich auf mich warten würde...ja ich weiß, so test und so sind scheiße,aber ich plan ihn ja nicht extra :wink:

aber irgendwie weiß ich auch nicht, ob ich mit einem besseren gefühl hin fahren nicht zu wissen was ist,wenn ich wieder komme, als vorher zu wissen woran ich bin. und wenn er mich will, dann sind 3 monate auch nicht soooo die lange zeit...

hin und her und her und hin...ich dreh mich einfach noch 5 mal mehr im kreis und dann kommt vll was dabei raus :icon_eyecrazy::roll::icon_eyecrazy:

SweetNel

Active Member

Das Problem ist halt, dass du es wahrscheinlich net als Verpflichtung sehen würdest dich zu melden.
Und auch wenn dus nutzen willst um klar zu werden..
Irgendwie würdest du ja schon hoffen, dass er dich voll vermisst und sich meldet. Und wenn ers net tut dann doch selber mal melden usw.
Is halt die Frage ob du davon loskommst und die Türkei richtig genießen kannst.
Nicht, dass du dich dann voll ärgerst, dass du es nicht geklärt hast

~lisa~

Miss TT 2009

Das Problem ist halt, dass du es wahrscheinlich net als Verpflichtung sehen würdest dich zu melden.
Und auch wenn dus nutzen willst um klar zu werden..
Irgendwie würdest du ja schon hoffen, dass er dich voll vermisst und sich meldet. Und wenn ers net tut dann doch selber mal melden usw.
Is halt die Frage ob du davon loskommst und die Türkei richtig genießen kannst.
Nicht, dass du dich dann voll ärgerst, dass du es nicht geklärt hast

ja eben davor habe ich auch angst...

oh man der macht mich wahnsinnih! jetzt ist er verschollen und seine mum ruft schon bei mir an...muss ihn mal kurz aufm sportplatz suchen gehen, da er höchst wahrscheinlich voll besoffen ist(fußball abschluss...)und er morgen eig sein bruder an bahnhof fahren muss...aber das mach dann wohl ich.
wenisgtens hab ich die familie wieder auf meiner seite...
bin gleich wieder da :D

~lisa~

Miss TT 2009

also er will mich nicht mehr...
hab zwar nicht mir ihm geredet,aber es so erfahren.
hab ihn vorhin gefragt, ob wir heute abend uns sehen.dann hat er nur gemeint denke nicht, so wie die letzten tage auch. und dann hab ich halt gemeint ja dann, ist echt toll,weil ich hab das gefühl das du dich gar nicht mehr melden würdest.dann hat er nur geschrieben warum bin ich dazu verpflichtet?dann hab ich gemeint nein, aber du weißt, dass ich wieder eine beziehung will und du nicht mich nur benutzen kannst wie es dir grad passt und dann kam nichts mehr...
aber naja die aussage, ob er dazu verpflichtet ist sagt ja wohl alles.
letzte woche war alles noch voll schön und ich hat echt hoffungen,weil er immer gefragt hat, ob ich noch zu ihm komme und so und jetzt ist er wieder wie ausgewechselt.
naja, muss ich mich wohl damit abfinden und endlich durchhalten auch nichts mehr mit ihm zu machen.
tut verdammt weh und jetzt gehts mir doch vorm mündlichen noch voll scheiße, was ich eig vermeiden wollt:cry::cry::cry:

Annie

Active Member

Ach Lisa, ich drücke dich mal ganz fest. Ich kann sooo gut nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst, da es mir ja seit Monaten so geht. Es tut sehr weh, wenn man zurückgestoßen wird und merkt, dass man dem anderen weniger wichtig ist als man es gehofft hatte.
Wobei ich dennoch nochmals ein klares Gespräch mit ihm führen würde. Frage ihn direkt, was du ihm wert bist, was er von dir möchte oder eben nicht möchte. Das soll er ganz klar sagen.

Und bitte: Denke daran, dass deine mündlichen Prüfungen wichtig sind, dass sie deine Zukunft bestimmen und er dir das nicht kaputt machen darf.

Liebe Aufmunterungsgrüße von Annie

Z

-Zarife-

Guest

also er will mich nicht mehr...
hab zwar nicht mir ihm geredet,aber es so erfahren.
hab ihn vorhin gefragt, ob wir heute abend uns sehen.dann hat er nur gemeint denke nicht, so wie die letzten tage auch. und dann hab ich halt gemeint ja dann, ist echt toll,weil ich hab das gefühl das du dich gar nicht mehr melden würdest.dann hat er nur geschrieben warum bin ich dazu verpflichtet?dann hab ich gemeint nein, aber du weißt, dass ich wieder eine beziehung will und du nicht mich nur benutzen kannst wie es dir grad passt und dann kam nichts mehr...
aber naja die aussage, ob er dazu verpflichtet ist sagt ja wohl alles.
letzte woche war alles noch voll schön und ich hat echt hoffungen,weil er immer gefragt hat, ob ich noch zu ihm komme und so und jetzt ist er wieder wie ausgewechselt.
naja, muss ich mich wohl damit abfinden und endlich durchhalten auch nichts mehr mit ihm zu machen.
tut verdammt weh und jetzt gehts mir doch vorm mündlichen noch voll scheiße, was ich eig vermeiden wollt:cry::cry:
Hey süsse das tut mir echt leid!
aber kopf hoch andere Mütter haben auch schöne söhne :wink:

Du hast jetzt soviel vor dir ....
Denk doch mal daran das du bald 3 tolle monate in der türkei bist und einen super Job machen wirst:wink:

auch du wirst noch deinen Traumprinzen finden...
ich kann dir jetzt sicher viel erzählen weil scheisse fühlst du dich trotzdem ich weiss...
denoch blicke nach vorne....denk positiv und schliesse mit deinem Ex ab!!

fühl dich gedrückt Liebe Grüsse

G

Gast

Guest

lisa süsse, er geht wohl davon aus, dass du wieder angekrochen kommst. er kennt dich doch und wie man so schön sagt: es gibt immer zwei, einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt.

als aussenstehenden fällt es einen leichter einen rat zu geben, weil man losgelöst von gefühlen ist. glaub mir, ich kenn das alles. du bist sooooo eine süsse, versuch mal etwas stärker zu sein. mach dir eine liste, positive seite und negative seite.......und auch wenn es schwer fällt, schau dir diese genau an und höre in dich hinein, was dir dein bauch sagt. keiner kann dir das hier abnehmen, dass kannst nur du bewältigen. ja, es ist manchmal schwer für sich selbst zu sorgen, aber eigentlich sind wir uns das schuldig. weise daher geredet von mir, habe das selbst sooooo oft nicht kapiert, aber in dem fall schaue ich von aussen auf deine situation.

fühl dich gedrückt.