Kopftuchfrage ?

Hazal

New Member
AW: Kopftuchfrage ?

schon wieder! Lass das Selvi... du kennst uns und unsere Familie nicht... als verbitte ich mir solche Annahmen ganz einfach...

Ich übe Toleranz aus und habe keine Vorurteile gegenüber den Menschen die Ihre Religion nicht ausüben etc... stelle keine Mutmaßungen und Behauptungen speziellen Menschen gegenüber aus... also bitte ich um etwas Respekt meinem Mann gegenüber.
Ich bin stolz auf unsere Familie und unsere Kinder... so wie sie sind sind sie klasse!
Wir zählen nicht zu solchen Personen die taktische Vorgehensweisen anwenden müssen um an IHR Ziel zu kommen. Wir reden offen und ehrlich miteinander und respektieren den anderen so wie er denkt, fühlt und handelt.

Liebe Semanur, ich denke nicht das Selvi deine Familie persoenlich angreifen wollte ...aber es wird oft so gehandhabt, habe es so auch schon erlebt...

S

SemanurYunus

Guest

Liebe Semanur, ich denke nicht das Selvi deine Familie persoenlich angreifen wollte ...aber es wird oft so gehandhabt, habe es so auch schon erlebt...

ich denke dass ich mich deutlich genug ausgedrückt habe - wie meine Familie und insbesondere mein Mann denkt -
dann sollte man es verallgemeinern und nicht speziell auf meinen Mann auslegen... dann ist die Sache ganz einfach und klargestellt.
schaffen die anderen ja auch

Akrepi

Gesperrt

da gab es doch erst letztes mal einen bericht im netz in dem ein angeblich 112 Jähriger eine 17 Jährige geheiratet hat...
gab es keine Männer in ihrem Alter? oder ein paar Jahre drüber?:|

Naja, seine Frau ist gestorben und er wollte eine Neue.
Weil er genug Geld hatte, war es kein Problem sie zu kaufen8)

bist du eigentlich die einizge frau mit der er zusammen ist ?

K

karischa

Guest

Finde ich auch. Wer fragt eine Bäuerin auf dem Feld, warum sie ein Kopftuch trägt und wer will ihr das madig machen?

Dann frag mal ne Bäuerin und ne Muslimin....da wirst du aber zwei völlig unterschiedliche Antworten bekommen :lol:

Meine Meinung: Kopftücher gehören nur da auf den Kopf, wo sie von nutzen sind. Und ich glaube nicht, dass sie im Koran gefordert werden.

Akrepi

Gesperrt

Keine Ahnung, vor 80 Jahren wars doch bestimmt so ?
Hast ja von anderen Usern die Antwort bereits erhalten Akrepi :lol:
oder wie meinst du die Frage genau?

Ja, aber mit 3 Frauen gleichzeitig zusammen zu sein, ist ja richtig hinterwäldlerisch :oops:
Bist du konvertitin, so kommst du mir vor, die sind auch so radikal.

S

SemanurYunus

Guest

Dann frag mal ne Bäuerin und ne Muslimin....da wirst du aber zwei völlig unterschiedliche Antworten bekommen :lol:

Meine Meinung: Kopftücher gehören nur da auf den Kopf, wo sie von nutzen sind. Und ich glaube nicht, dass sie im Koran gefordert werden.

Doch werden sie. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Darüber könnte man stundenlang depatieren. Diejenigen die es nicht glauben wollen, glauben es ohnhin nicht - auch wenn man noch so viele Belege dafür auf den Tisch packt.
Jeder hat seine Meinung zu diesem Thema.