S
SemanurYunus
Guest
AW: Kopftuchfrage ?
du auch (?) oder deine Familie :lol:
Mein Mann ist praktizierender Muslim und hat viel Wissen was unsere Religion angeht "elhamdulillah".
Genau deswegen zwingt er seine älteste Tochter nicht das Kopftuch zu tragen.
Alle Frauen in unsere Familie tragen Kopftuch. Nur von einer bekommt die Druck.
Sie hat sich "momentan" gegen das Kopftuch entschieden und das wird von uns akzeptiert. E Basta! :lol:
Deshalb wird "elhamdulillah" nicht schlecht über sie geredet und deshalb ist sie auch nicht weniger wert und keine schlechtere Mensch als wir die Kopftuch tragen.
Mein Mann ist praktizierender Muslim und hat viel Wissen was unsere Religion angeht "elhamdulillah".
Genau deswegen zwingt er seine älteste Tochter nicht das Kopftuch zu tragen.
Alle Frauen in unsere Familie tragen Kopftuch. Nur von einer bekommt die Druck.
Sie hat sich "momentan" gegen das Kopftuch entschieden und das wird von uns akzeptiert. E Basta! :lol:
Deshalb wird "elhamdulillah" nicht schlecht über sie geredet und deshalb ist sie auch nicht weniger wert und keine schlechtere Mensch als wir die Kopftuch tragen.
Das ist natürlich schön, wenn man komplett frei entscheiden kann, wie in deiner Familie:wink:
"eigentlich" ja :lol:
meine familie ist sunnitisch
ich bin mir sicher, dein Mann wird schon dafür sorgen, dass seine älteste Tochter Kopftuch trägt..er wird zwar sagen, dass er keinen Druck machen wird..aber sie wird den Druck ganz bestimmt spüren.
Alles nur Taktik:wink:
Mir habens die Aleviten und Buddhisten angetan...wir lieben euch alle :redface:
Wir sind einfach nur daaaamn cool man 8)
Du kennst meinen Mann nicht ... also erlaube dir kein solches Urteil. :wink:
Was habe ich letztens noch zu einem mann gesagt, der meinte das alle Moslems schlecht und Terroristen seien: "Mein lieber Freund, du hast noch nie im Leben richtige Moslems kennengelernt"
Ich bin froh das der Vater meines damaligen besten tuerkischen Freundes so ein offener Mensch war, mit dem man sich so toll ueber alles unterhalten konnte, er hat mich auch in die Moschee mitgenommen und mir alles erklaert, seine Frau hat auch nie Kopftuch getragen, ausser zu besonderen Anlaessen...
Ich bin froh diesen mann kennengelernt zu haben, es ist einfach viel zu einfach in der heutigen Zeit ein schraeges und schlechtes Bild von Islam zu bekommen!