Kopftuchfrage ?

Hazal

New Member
AW: Kopftuchfrage ?

Dazu existiert doch ein Thread.....ich finds nur nervig, dass auf jedes Posting von Semanur wieder darauf hingewiesen oder angespielt wird......Amaaaaaannn

Excuuuuse me, ich wusste nicht das dies der Fall war...ich werde sie also gerne in einer PN ansprechen, sollte ich weitere Infomationen noetig haben...danke das du mich so freundlich drauf hingewiesen hast!!!

Hazal

New Member

Liebe Semanur, sollte sich deine Tochter gegen ein Kopftuch entscheiden, obwohl du eins traegst...auch wenn du es akzeptieren solltest, wuerde es dich irgendwo verletzten???

Hazal

New Member

hmmm... das ist ne gute Frage...
Ich weis es nicht Abla

Ich erklaere es dir so: Meine Oma ist sehr katholisch und ihr ein und alles ist die Religion, so wurde ich auch erzogen...als ich mich dem Alevitentum und spaeter aus Interesse auch dem Buddhismus zugewannt habe, hat sie das zwar akzeptiert, mich aber spueren lassen, das es ihr irgendwie das Herz bricht....Es ist meine Oma und ich liebe sie, aber ich merke an ihrer Haltung und ihren Kommentaren, das sie mir das nicht wirklich verzeiht!

S

SemanurYunus

Guest

Ich erklaere es dir so: Meine Oma ist sehr katholisch und ihr ein und alles ist die Religion, so wurde ich auch erzogen...als ich mich dem Alevitentum und spaeter aus Interesse auch dem Buddhismus zugewannt habe, hat sie das zwar akzeptiert, mich aber spueren lassen, das es ihr irgendwie das Herz bricht....Es ist meine Oma und ich liebe sie, aber ich merke an ihrer Haltung und ihren Kommentaren, das sie mir das nicht wirklich verzeiht!

Also ob sie das Kopftuch trägt oder den Glauben wechselt... ist schon etwas happiger... :lol: