Krankenzimmer

Anja_H

New Member
AW: Krankenzimmer

Nachdem ich das WE mal wieder mehr im Bett und auf dem Sofa verbracht habe, bin ich dann am Montag direkt von der Arbeit zum Arzt.
Diagnose: schwere Bronchitis (verschleppt!!):-?
Nun bin ich seit Montag krankgeschrieben - die ganze Woche!! Ich weiß gar mnicht, wann mir das das letzte Mal passiert ist...
Heute kann ich mich schon etwas länger in der Senkrechten halten und dachte mir, ich schau mal vorbei.

Verschleppte Bronchitis?
Dann ruh dich mal schön aus! Gute Besserung an dich, liebe Birgit.
Und wenn du so deine 12 Stunden täglich schläfst und fein inhallierst o.ä., dann sei es dir erlaubt auch hier mal wieder reinzuschauen :wink:

Und viel viel Tee trinken, ja?

M

mar

Guest

mensch birgit, damit ist nicht zu spassen. blein im bett und lass dich mal verwöhnen. warm halten und immer schon abhusten8):tongue:

alles gute, werd schnell gesund
MAR

Birgit

New Member

Verschleppte Bronchitis?
Dann ruh dich mal schön aus! Gute Besserung an dich, liebe Birgit.
Und wenn du so deine 12 Stunden täglich schläfst und fein inhallierst o.ä., dann sei es dir erlaubt auch hier mal wieder reinzuschauen :wink:

Und viel viel Tee trinken, ja?

Danke, liebe Anja,

ja, der Tee ist mein ständiger Begleiter und Wasser.
Bisher bin ich ganz artig gewesen.

Gruß Birgit

Birgit

New Member

mensch birgit, damit ist nicht zu spassen. blein im bett und lass dich mal verwöhnen. warm halten und immer schon abhusten8):tongue:

alles gute, werd schnell gesund
MAR

Ohja, das abhusten klappt schon ganz gut (igitt!!)

Ansonsten kümmert sich mein Männe ganz lieb um mich (was ich gar nicht ausnutze 8) ).
Gestern und Vorgestern gabs extra selbstgemachte Hühnersuppe (gut für die Gesundheit und für die Seele - hmm lecker).
Heute gibts Hühnerfrikassee (noch mal lecker!!) So kanns weitergehen... Aber ohne Krankheit (lach-hust).

Werd mich nun, getreu euren Ratschlägen, aufs Sofa zurückziehen.
Bis dahin
Birgit

S

simonehai

Guest

So viel Ruhe kenn ich gar nicht.
Aber unsere alte Katze freuts. Die liegt immer mit auf dem Sofa. :)

Ohja, das kenne ich. Kaum liege ich auf dem Sofa - egal, ob krank oder gesund - hängen mindestens drei Katzen mit mir dort rum. Sie klettern auf mir rum, turnen, treteln und fangen dann manchmal vor lauter Liebe noch an, an meinen Klamotten zu lutschen... :roll:

Ich wünsche Dir gute Besserung! Lass Dich weiterhin verwöhnen! :wink:

Birgit

New Member

Vielen Dank noch einmal für die guten Wünsche.:)

Mir geht es wieder besser (wenn auch noch nicht 100%ig gut), die Arbeit hat mich wieder :| .

Ich huste noch und die Nebenhöhlen leeren sich auch so ganz langsam. Wird wohl werden, hoff ich. Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht so schnell. :biggrin:

E

Elena

Guest

Vielen Dank noch einmal für die guten Wünsche.:)

Mir geht es wieder besser (wenn auch noch nicht 100%ig gut), die Arbeit hat mich wieder :| .

Ich huste noch und die Nebenhöhlen leeren sich auch so ganz langsam. Wird wohl werden, hoff ich. Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht so schnell. :biggrin:

Schön, das es Dir wieder besser geht.
Mit so einer Bronchitis und einer Nebenhöhlenentzündung ist nicht zu spaßen.
Passe lieber noch ein bisschen af Dich auf.

LG Elena