A
AylinDeniz
Guest
AW: Krankenzimmer
Lungenentzündung und Rippenfellentzüdung lassen Silvester eindeutig ausfallen. Werden also nicht genehmigt.
Speiseröhrenriss, - entzündung muss ich erstmal googeln gehen, hören sich auch nicht gut an, werden auch nicht genehmigt.
Bewegungsappart ist gut, das liegt am Alter.
Aber ich hatte das auch schon mal, dacht auch mein letztes Stündlein hätte geschlagen, kam dann aber von der Bandscheibe.
Aber das Fieber macht mir Sorgen.
Jung lass dich durchchecken. Hörst du? Wenn du das nicht freiwillig machst komm ich und schlepp ins KH. Du hast die Wahl
Nun kann ich es mir aussuchen zwischen: Speiseröhrenentzündung, Speiseröhrenriß, Bewegungsapparat, Lungenentzündung, Rippenfellentzündung,... Fieber ist auch noch dazu gekommen. Was meint unser hauseigene Arzt dazu? Einen Herzinfarkt konnte man mittlerweile ausschließend... .
Lungenentzündung und Rippenfellentzüdung lassen Silvester eindeutig ausfallen. Werden also nicht genehmigt.
Speiseröhrenriss, - entzündung muss ich erstmal googeln gehen, hören sich auch nicht gut an, werden auch nicht genehmigt.
Bewegungsappart ist gut, das liegt am Alter.
Aber ich hatte das auch schon mal, dacht auch mein letztes Stündlein hätte geschlagen, kam dann aber von der Bandscheibe.
Aber das Fieber macht mir Sorgen.
Jung lass dich durchchecken. Hörst du? Wenn du das nicht freiwillig machst komm ich und schlepp ins KH. Du hast die Wahl