Krankenzimmer

H

Heiserk

Guest
AW: Krankenzimmer

bööööh, diese blöden bauchschmerzen sind wieder im anmarsch, ich hoff die werden nicht wieder soooooo stark. :-(

Ilayda888

New Member

Hallo zusammen,

wünsche erst mal allen Kranken gute Besserung.

Bin selber auch seit einer guten Woche krank zu Hause mit einer schlimmen Erkältung.

Bin neu hier im Forum, habe mich gestern angemeldet.

Liebe Grüße,
ILAYDA

O

Ottoman

Guest

Ärzte: Seit gestern hat es mich böse erwischt (heute Nacht 2-3 Std. geschlafen :-(). Solche Schmerzen hatte ich auch noch nie. Ich wußte nicht mehr in welcher Position ich verbleiben soll, irgendwann ging's nicht mehr. Jeder Atemzug machte heftige Schmerzen... gestern konnte ich nur noch sehr flach atmen ohne diese auszulösen. Die Tränen standen mir fast schon in den Augen. Vom notdiensthabenden Arzt ins Krankenhaus. Nun kann ich es mir aussuchen zwischen: Speiseröhrenentzündung, Speiseröhrenriß, Bewegungsapparat, Lungenentzündung, Rippenfellentzündung,... Fieber ist auch noch dazu gekommen. Was meint unser hauseigene Arzt dazu? Einen Herzinfarkt konnte man mittlerweile ausschließend... schon irgendwie beruhigend gewesen. Vorallem bei diesen typischen Symptomen: starke Brustschmerzen die auf den linken Arm ausstrahlen. Jetzt geht's wieder aufs Sofa...

Anja_H

New Member

Oh weh... Ottoman, das hört sich ja echt mies an!

Gute Besserung und baldige Klärung der Diagnose wünsch ich dir!

H

Heiserk

Guest

Ärzte: Seit gestern hat es mich böse erwischt (heute Nacht 2-3 Std. geschlafen :-(). Solche Schmerzen hatte ich auch noch nie. Ich wußte nicht mehr in welcher Position ich verbleiben soll, irgendwann ging's nicht mehr. Jeder Atemzug machte heftige Schmerzen... gestern konnte ich nur noch sehr flach atmen ohne diese auszulösen. Die Tränen standen mir fast schon in den Augen. Vom notdiensthabenden Arzt ins Krankenhaus. Nun kann ich es mir aussuchen zwischen: Speiseröhrenentzündung, Speiseröhrenriß, Bewegungsapparat, Lungenentzündung, Rippenfellentzündung,... Fieber ist auch noch dazu gekommen. Was meint unser hauseigene Arzt dazu? Einen Herzinfarkt konnte man mittlerweile ausschließend... schon irgendwie beruhigend gewesen. Vorallem bei diesen typischen Symptomen: starke Brustschmerzen die auf den linken Arm ausstrahlen. Jetzt geht's wieder aufs Sofa...

:icon_eyecrazy: na du machst sachen! das hört sich schlimm an. warum bist du nicht im krankenhaus geblieben um zu klären was los ist mit dir?
lieber ottoman ich wünsch dir baldige besserung und pass auf dich auf.

O

Ottoman

Guest

na du machst sachen! das hört sich schlimm an. warum bist du nicht im krankenhaus geblieben um zu klären was los ist mit dir?
lieber ottoman ich wünsch dir baldige besserung und pass auf dich auf.

Ich halte nicht so viel von Ärzten :roll:. Neben den Beamten stehen Ärzte bei mir hoch im Kurs, was Streitigkeiten angeht.

Danke Dir... nun gehe ich endlich mal aufs Sofa. Blöd, wenn man nicht einmal genau weiß was man hat :-(. Die Atmung ist immer noch mit Schmerzen verbunden... neyse :roll:

Danke aylin, susi, selvi, leyla, und cafe del mare :wink: