Krankenzimmer

M

marion42

Guest
AW: Krankenzimmer

cool danke ich wollt schon immer meine beine ein wenig entlasten:)

glaub mir, es ist keine wirkliche entlastung..

das eine bein verfällt zusehends, sprich rapider muskelabbau und vom zweiten kommen ständige proteste und anfragen, wie lange es das eigentlich noch alleine machen soll..

von den schultern und handgelenken mal völlig zu schweigen..

auch baumärkte stellen neuerdings einen reinen fitnessmarathon da...bis du da erst mal in der richtigen abteilung angekommen bist...
da freust du dich über jede kleine sitzgelegenheit auf der strecke...

R

rebel

Guest

egal life goes on:) dein bein wird dich bald wieder tragern können

Chayenne21

New Member

Hallo ihr Lieben!
Ich bin wieder da!

Apropos, welche Schmerztabletten nimmst Du?

Mein Mann nimmt für seinen gezogenen Zahn Dolormin oder so ähnlich- da ist Aspirin und Coffein drin, und er wundert sich, wie seine Wunde immer schön weiter heftig blutet....
Aspirin geht gar nicht, das verdünnt das Blut und dann hört es erst recht nicht auf zu bluten!
Ich habe "Sympal" bekommen. Habe aber erst 3 genommen. Gestern 2 und heute eine. Ich halte leider nicht all zu viel von Tabletten, daher nehm ich nur welche, wenn's gar nicht mehr auszuhalten ist!
Nun war Chayenne schon 20 Std. nicht mehr online! Es muß ihr ja richtig extrem schlecht gehen- die Arme!
Sie arbeitet doch nicht etwa heute?????????
Ja, mir ging es gestern echt extrem schlecht! Konnte wegen der Schwellungen den Mund nicht mehr ganz zu machen und da Kinn und Unterlippe noch ziemlich lange taub waren ist mir ständig das Blut rausgelaufen! Überhaupt hat es ewig geblutet, daher konnte ich mich auch kaum auf den Beinen halten...
Nein, arbeiten war ich nicht! Wir in Hessen haben diese Woche noch Ferien. Hatte gehofft, das ich 'nen früheren Termin bekomme, damit ich Montag wieder zu meinen Kids kann... daraus wird jetzt leider nichts. Bin bis nächste Woche Freitag krankgeschrieben! :-(
Das ist doch mal schön zu hören! Aber keine Sorge, ich hoffe, dass schlimmste ist nun überstanden!
keine sorge sie hat bestimmt nur seit 20 stunden sex
Ja, klar! Mit dem ganzen Blut im Mund, den Schmerzen, der Megaschwellung des ganzen Gesichts und dem ständigen Schwindelgefühl wegen des Gefühls der "Ausblutung", dem Hunger und Durst, weil man nichts zu sich nehmen kann... auf was sollte man da mehr Lust haben als auf Sex!? :vogel)
Chayenne ist wieder da!!!!

Wie geht es Dir????????????????????
War eben zur Kontolle und der Doc sagte: "Mhh, nicht schlecht, ich hab zwar schon schlimmerers gesehen, aber nicht oft." !!!!
Aber sonst ist alles ganz ok.! Schmerzen sind halbwegs erträglich und trinken kann ich auch.
Die Kühlpads klemmen zwischen den dicken Backen und der Kapuze des Pullovers, damit ich wieder schreiben kann!
Wie hat Westernhagen so schön gesungen? "Ich bin wieder hier, in meinem Revier! ;-)

@ ALL: Danke für eure Genesungswünsche!

LG vom verprügelten Hamster, Chayenne
smiley-channel.de_krank015.gif
x4

M

marion42

Guest

foooooto...lach

schön das du, trotz schmerzen , noch deinen humor hast und wieder hier bist :)

A

alsadaha

Guest

Ja, mir ging es gestern echt extrem schlecht! Konnte wegen der Schwellungen den Mund nicht mehr ganz zu machen und da Kinn und Unterlippe noch ziemlich lange taub waren ist mir ständig das Blut rausgelaufen! Überhaupt hat es ewig geblutet, daher konnte ich mich auch kaum auf den Beinen halten...
Nein, arbeiten war ich nicht! Wir in Hessen haben diese Woche noch Ferien. Hatte gehofft, das ich 'nen früheren Termin bekomme, damit ich Montag wieder zu meinen Kids kann... daraus wird jetzt leider nichts. Bin bis nächste Woche Freitag krankgeschrieben! :-(

Das ist doch mal schön zu hören! Aber keine Sorge, ich hoffe, dass schlimmste ist nun überstanden!

Ja, klar! Mit dem ganzen Blut im Mund, den Schmerzen, der Megaschwellung des ganzen Gesichts und dem ständigen Schwindelgefühl wegen des Gefühls der "Ausblutung", dem Hunger und Durst, weil man nichts zu sich nehmen kann... auf was sollte man da mehr Lust haben als auf Sex!? :vogel)

War eben zur Kontolle und der Doc sagte: "Mhh, nicht schlecht, ich hab zwar schon schlimmerers gesehen, aber nicht oft." !!!!
Aber sonst ist alles ganz ok.! Schmerzen sind halbwegs erträglich und trinken kann ich auch.
Die Kühlpads klemmen zwischen den dicken Backen und der Kapuze des Pullovers, damit ich wieder schreiben kann!
Wie hat Westernhagen so schön gesungen? "Ich bin wieder hier, in meinem Revier! ;-)

@ ALL: Danke für eure Genesungswünsche!

LG vom verprügelten Hamster, Chayenne
smiley-channel.de_krank015.gif
x4

Das hört sich echt schlimm an- Du Arme! Warum hat er auch alle vier auf einmal gezogen? Bei mir wurden damals 2 x 2 gezogen!!!

Der Vorteil an der Woche Krankschreibung ist: Du bleibst uns weiterhin ausgiebig erhalten, bzw. hast vielleicht viiieeel Zeit für tt, oder???

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung- und kühlen, kühlen, kühlen!

Liebe Grüße, alsadaha

Chayenne21

New Member

Warum hat er auch alle vier auf einmal gezogen? Bei mir wurden damals 2 x 2 gezogen!!!
Ich wollte das so! Wenn er mir ert 2 gezogen hätte, wäre ich danach nicht mehr hingegangen! ;-)

Der Vorteil an der Woche Krankschreibung ist: Du bleibst uns weiterhin ausgiebig erhalten, bzw. hast vielleicht viiieeel Zeit für tt, oder???
Stimmt! Klar hab' ich viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllll Zeit für TT!

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung- und kühlen, kühlen, kühlen!
Danke! Mach ich, wie Du sehen kannst! :mrgreen:

A

alsadaha

Guest

Chayenne- ich bin entsetzt- habe gerade erst das Foto gesehen....

hat keine Ähnlichkeit mit dem Katzenfoto....bist Duuuu das?