Krankenzimmer

boncuklar

Active Member
AW: Krankenzimmer

@chayenne
es hat dich doch ganz schön umgehauen, bist schon lange nicht mehr online.
na ja, ich wünsch dir gute besserung und für die schmerzen hab ich was

Den Anhang 596 betrachten

morgen sieht die welt wieder besser aus ;)

A

Anouk

Guest

Und wie... ! :? Als Modi muss ich jetzt blind sein und weggucken, aber da ich notfalls auch blind tippen kann, empfehle ich blindlings das sehr viel billigere ASS von einer gewissen Pharma-Firma namens Ratio oder so ähnlich.. ist eh alles dasselbe, Acetylsalicylsäure (von Cortex Salicis, der Weidenrinde).. nur die Trägersubstanzen unterscheiden sich mitunter ein wenig. Genug kluggeschissen, nix für ungut, aber schont Eure Portemonnaies und vertraut ruhig auch guten Generika-Pillen.

;)
anouk

boncuklar

Active Member

Und wie... ! :? Als Modi muss ich jetzt blind sein und weggucken, aber da ich notfalls auch blind tippen kann, empfehle ich blindlings das sehr viel billigere ASS von einer gewissen Pharma-Firma namens Ratio oder so ähnlich.. ist eh alles dasselbe, Acetylsalicylsäure (von Cortex Salicys, der Weidenrinde).. nur die Trägersubstanzen unterscheiden sich mitunter ein wenig. Genug kluggeschissen, nix für ungut.

;)
anouk

in der türkei kosten 20 stück nur 60 cent, und zwar das original a......

A

Anouk

Guest

in der türkei kosten 20 stück nur 60 cent, und zwar das original a......

Stimmt, sowieso sind etliche Medikamente da spottbillig (wie in vielen anderen Ländern auch), und wenn ich da bin, decke ich mich auch immer mit allem möglichen Zeugs ein. Aber in Deutschland gilt halt immer noch die Preisbindung, Grauimporte hin oder her. Und solange die Leute in der Apotheke immer exakt das gleiche Präparat verlangen, das sie gewöhnt sind, "das in der grün-weißen Packung", wird sich da auch nix ändern.

;)
anouk

ps Auf die Gefahr, extrem off topic zu werden, aber bei der WHO gibt's 'ne Liste von nur ca. 200 wirksamen medizinischen Substanzen. Das reicht, damit kommt man blendend durch. Aber Pharma-Hersteller machen ihr Geld häufig mit unnützen und teils sogar schädlichen Kombi-Präparaten. Was man ihnen betriebswirtschaftlich nicht vorwerfen kann, ethisch aber durchaus.

pps Trinkt viel Kamillen- und frischen Ingwertee bei Erkältung, das hilft auch. :)

D

Delete

Guest

wow, wo bin ich denn gelandet :)

wiso eigentlich zimmer 37? ist ja auch egal
danke für eure besserungs wünsche :)
echt lieb und süß (auch wenn ich süß und romantisch nicht verstehe, ich weiss es passt hier zu)

heute gehts mir auch schon echt besser,kann schon zB die nicks links mit dem kaputten auge lesen. wenn ich mich anstrenge fast sogar die textschrift hier.
also geht auf jedenfall kontinuierlich aufwärts :)

und nun um deine neugierde zu befridigen :) eine madamme wollte mich auf entfernung halten haha und aus versehen gings halt ins auge :p
aber jetzt nichts falsch verstehen es war ein spiel,nix angraben oder dergleichen.

A

Anouk

Guest

Zimmer 37 ist halt praktisch, liegt direkt neben dem Schwesternzimmer... da muss man nicht so viel rennen, wenn Du klingelst...

:biggrin:

Hakan68

New Member

jammern!!!!!!

jammer,
jammer, jammer,
jammer, jammer, jammer,
jammer, jammer, jammer, jammer,
jammer, jammer, jammer, jammer, jammer,
jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer,
jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer,
jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer!

& Backen kühlen!
smiley-channel.de_krank015.gif
x 4!!!!

Liebe Chayenne,
ich wünsche Dir gute Besserung und dass es hoffentlich sehr bald wieder sehr viel besser wird, mit dem Essen, Trinken, Reden,...:)

LG

Hakan

M

marion42

Guest
AW: lütfen, kim okadar iyi?

hatte ein finger versehentlich ins auge bekommen.

bin ja nicht wirklich blind am ersten tag konnt ich nur mein auge nicht aufmachen, hat halt geschmerzt.
dachte eine nacht shclafen dann sit weg, war aber nicht der fall.
mitlerweile hat sich das aber gebesserst, seh mit einem auge halt wieder alles nur verschwommen und die schmerzen sind weg

mal gucken was morgen mit dem auge ist :)

schön das es schon ein wenig besser ist :)

aber eine frage hätt ich wohl doch.....;-)

mit dem finger ins auge??--beim popeln abgerutscht?????????? ;-)))))