Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Annie

Active Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

ok, um eins klar zu stellen:
ich habe natürlich kein Geld auf das er scharf sein könnte
dass meine Eltern gegen unsere Beziehung sind weiß er --> kann sich kein Geld von denen erhoffen
ich hatte keinen sex mit ihm als ich da war --> wenn er also nur sex wollte warum dann noch am Ball bleiben?

1. Positive Variante: Er mag dich wirklich!
2. Negative Variante: Er hofft, einfach beim nächsten Mal zum Zug zu kommen.

Außerdem: stimmt hab nach dem Abi 2-3 Monate frei, wollte eigentl. dass er zu mir kommt mit Turistenvisum,wenn ich ausgezogen bin, geht aber nicht, ich könnte also in die Türkei (nur noch die Frage.. was dort machen -sinnvolles?)

Also, ich werde einen Sprachkurs machen nächstes Jahr. Aber da ich bezahlten Urlaub haben werde, geht das natürlich finanziell. Au-pair wäre immer eine Alternative oder eben Animation in irgendeinem Hotel
 

wildorchid18

New Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!


okay das ist sehr aufschlussreich, jetzt müsste man nur noch wissen, ob das auf meinen Kandidaten zutrifft.
Gibt es eine (wenn auch gekürzte) Form auf Türkisch. Ich würde im das gerne mal unter die Nase halten.
 
L

LaNuF

Guest
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

ok, um eins klar zu stellen:
ich habe natürlich kein Geld auf das er scharf sein könnte
dass meine Eltern gegen unsere Beziehung sind weiß er --> kann sich kein Geld von denen erhoffen
ich hatte keinen sex mit ihm als ich da war --> wenn er also nur sex wollte warum dann noch am Ball bleiben?

Außerdem: stimmt hab nach dem Abi 2-3 Monate frei, wollte eigentl. dass er zu mir kommt mit Turistenvisum,wenn ich ausgezogen bin, geht aber nicht, ich könnte also in die Türkei (nur noch die Frage.. was dort machen -sinnvolles?)

Na also, das ist doch schon mal ein guter Ansatz .... egal ob du dort etwas in deinen Augen sinnvolles machst oder nicht ..... hauptsache, du lernst das Leben dort kennen, du lernst ihn besser kennen. Du solltest diese Zeit auf jeden Fall dazu nutzen .... vielleicht schafft ihr es danach bei einem weiteren Visumsantrag, dass er doch mal nach DE kommen kann. Aber so eine Chance wie nach dem Abi bekommst du NIE NIE wieder ..... gehe hin ... (wo lebt er denn ???? Wann könntest du dort sein ???? Im Herbst ???? Dann frage bei der Deutsch-Türkischen Handelskammer in Istanbul um Hilfe und Ratschläge .... im Sommer .... frage in Hotels nach Anstellung ...... Mädel ... werde aktiv .... lass dein Leben nicht fremdbestimmen ....)
 

Annie

Active Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

okay das ist sehr aufschlussreich, jetzt müsste man nur noch wissen, ob das auf meinen Kandidaten zutrifft.
Gibt es eine (wenn auch gekürzte) Form auf Türkisch. Ich würde im das gerne mal unter die Nase halten.

Hatten wir hier kürzlich schon mal. Muss nicht sein, Man muss die Herren ja nicht gleich darauf aufmerksam machen, was wir alle so wissen :wink:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

okay das ist sehr aufschlussreich, jetzt müsste man nur noch wissen, ob das auf meinen Kandidaten zutrifft.
Gibt es eine (wenn auch gekürzte) Form auf Türkisch. Ich würde im das gerne mal unter die Nase halten.


Meinst du er würde dann sagen na klar bin ich so einer??? :shock: die typen haben es faustdick hinter den ohren ...... die lassen sich durch so nen report sicher ne aus der reserve locken
 

Annie

Active Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!


Wieder 2 Varianten :lol::

1. Er ist ein klassischer "askim": Dann wird er alles empört von sich weisen, wie du ihm so etwas unterstellen könntest, er wäre ganz anders als die Anderen usw.

2. Wenn er Dich wirklich mag, wird es ihn treffen, dass du ihm misstraust und er wird verletzt sein (bei türkischen Männern oftmals ein halbes Drama, ich kann gerade ein Lied davon singen :icon_eyecrazy:)
 
Top