Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

HorrorButterfly

Active Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Sorry, aber die Papierrosen liegen glaub ich schon fertig in der Schublade (oder kann man sie gar fertig irgendwo bestellen? :lol:), die gibt nun wirklich jeder Kellner jeder einigermaßen gut aussehenden Frau. Falls Du jetzt dachtest, das wär was besonders romantisches. :-?

Bevor Du auch nur annähernd darüber nachdenkst, wie es weiter geht, würde ich mich an Deiner Stelle fragen,ob Du die einzige in seinem Leben bist? Der sieht am Tag in der Saison 50 hübsche Mädels, was macht eure "Beziehung" so stabil, so anders, dass er allen widerstehen, treu sein wird?

Ans Heiraten würde ich gerade als letztes denken. Und der Heiratsantrag nach 2 Monaten und einem Urlaub spricht nicht gerade für ihn. :-?

das sehe ich ganz genauso, so oder so ähnlich fängts bei fast allen an.. erst kommt das wirklich originelle geschenk, dann gespräche über die persönliche vergangenheit (mitleid..), dann der tägliche msn chat, und zu guter letzt der heiratsantrag, der ja auch ein beweis für die starke liebe ist, die er für dich empfindet.. das ist nichts besonderes.
ich kann sehr gut nachempfinden, dass man da ganz schnell butterweich wird, vorallem wenn man sich zum vergleich die langweiligen deutschen männer mit den plumpen anmachversuchen ansieht.. ich kann nicht behaupten, dass mir das nicht schmeicheln würde, wenn mir ein türk. mann in der türkei hinter her sieht, oder mir zum frühstück eine rose in die hand drückt.. welcher frau gefällt das nicht? aber wie du hoffentlich weißt, ist das bei den meisten dort unten einfach nur masche, ob die frau ihm nun gefällt oder nicht.. viele dort unten sind mit einer türkischen frau verheiratet und selbst das hält sie keines wegs davon ab, andere frauen anzumachen..:roll:
die wissen ganz genau, wie man frauen um den finger wickeln kann, die schlawiener..
 

Nina1982

New Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

das sehe ich ganz genauso, so oder so ähnlich fängts bei fast allen an.. erst kommt das wirklich originelle geschenk, dann gespräche über die persönliche vergangenheit (mitleid..), dann der tägliche msn chat, und zu guter letzt der heiratsantrag, der ja auch ein beweis für die starke liebe ist, die er für dich empfindet.. das ist nichts besonderes.
ich kann sehr gut nachempfinden, dass man da ganz schnell butterweich wird, vorallem wenn man sich zum vergleich die langweiligen deutschen männer mit den plumpen anmachversuchen ansieht.. ich kann nicht behaupten, dass mir das nicht schmeicheln würde, wenn mir ein türk. mann in der türkei hinter her sieht, oder mir zum frühstück eine rose in die hand drückt.. welcher frau gefällt das nicht? aber wie du hoffentlich weißt, ist das bei den meisten dort unten einfach nur masche, ob die frau ihm nun gefällt oder nicht.. viele dort unten sind mit einer türkischen frau verheiratet und selbst das hält sie keines wegs davon ab, andere frauen anzumachen..:roll:
die wissen ganz genau, wie man frauen um den finger wickeln kann, die schlawiener..

Naja, es ist ja wohl so, dass egal wie sich ein türkischer Mann einer deutschen Frau im Urlaub nähert, immer gesagt wird, dass es sich um eine sehr geschickte (oder auch mal weniger geschickte) Masche handelt.

Die Zeit wird zeigen, ob mehr dahintersteckt und eine Beziehung daraus entsteht. Das kann man nach einem kurzen Urlaub nicht beurteilen. Ich würde dann auch noch nicht von einer Beziehung sprechen. Meine Güte...man kennt sich doch grad erst 1 oder 2 Wochen.

Wenn man in Deutschland einen Mann kennelernt, sagt man doch auch nicht nach 1 oder 2 Wochen, dass man jetzt zusammen ist.

Das muss sich alles entwickeln...
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Naja, es ist ja wohl so, dass egal wie sich ein türkischer Mann einer deutschen Frau im Urlaub nähert, immer gesagt wird, dass es sich um eine sehr geschickte (oder auch mal weniger geschickte) Masche handelt.

Die Zeit wird zeigen, ob mehr dahintersteckt und eine Beziehung daraus entsteht. Das kann man nach einem kurzen Urlaub nicht beurteilen. Ich würde dann auch noch nicht von einer Beziehung sprechen. Meine Güte...man kennt sich doch grad erst 1 oder 2 Wochen.

Wenn man in Deutschland einen Mann kennelernt, sagt man doch auch nicht nach 1 oder 2 Wochen, dass man jetzt zusammen ist.

Das muss sich alles entwickeln...

ja, und in den meisten fällen ists ja auch so :wink:
 

wildorchid18

New Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

okay :wink:
also wenn man eure Meinungen nun zusammenfasst:
Alle türkischen Männer entpuppen sich früher oder später als ...
zumindest bestädigen sie die Gerüchte..
Gibt es hier überhaupt irgendeine Frau, die eine Erfolgsstory zu erzählen hat?
Im Moment habe ich den Eindruck, dass sich hier nur ausheult, weil er früher oder später mit der brutalen Realität konfrontiert wird.
Nachdem so oder so alles nur "türkische Masche" ist sollte man das ganze also lassen??

kurzer Hinweis: eine Bekannte von mir war 4 Jahre lang mit einem Türken zusammen, hat ihn jedes Jahr 3-4 mal besucht. Das hat alles geklappt,
irgendwann war ihnen nur die Fernbeziehung dann doch zu anstrengend.
Sie hatte aber nie den Eindruck, dass er sich nach Strich und Faden ausgenutzt hätte...
 

waltraut

Active Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Merhaba orchid-kiz , der Titel deiner story hoert ja ziemlich wild an , ich würd mal sagen düu übertreibst. Hast du eigentlich Geschwister und wenn ja , was meinen die denn dazu.
İch würd sagen , bleib in Verbindung mit deinem Süssen , aber mach erst mal das Abitur , wenn geht mit nem guten Schnitt , und dann kannst du weitersehen .
Sofort an Heiraten zu denken , finde ich schon sehr bescheuert.
Selbst in Deutschland in den laendlichen Regionen heiratet kaum jemansd mehr so früh .
Und dann überleg dir , Du studierst irgendwann und dein Zukünftiger kellnert oder arbeitet in der Doenerbude.
Meinst du das passt , und gerade die Türken achten sehr darauf ihre Kinder innerhalb ihrer eigenen Gesellschafts schicht zu verheiraten.
Und die Türkei ist eine Klassengesellschaft und wird es wohl auch in den naechsten Jahren noch bleiben.

PS . Wenn du ihn so liebst , dann leg erst mal diese Energie darein , seine Sprache zu lernen . da hast du ja jetzt erst mal Zeit dazu.


Selam Wally
 

ina08

New Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

okay :wink:
also wenn man eure Meinungen nun zusammenfasst:
Alle türkischen Männer entpuppen sich früher oder später als ...
zumindest bestädigen sie die Gerüchte..
Gibt es hier überhaupt irgendeine Frau, die eine Erfolgsstory zu erzählen hat?
Im Moment habe ich den Eindruck, dass sich hier nur ausheult, weil er früher oder später mit der brutalen Realität konfrontiert wird.
Nachdem so oder so alles nur "türkische Masche" ist sollte man das ganze also lassen??
quote]

Jeder ist selbst für sein Leben und seine Erfahrungen verantwortlich.
Wenn du die Zeit, das Geld, die Kraft hast, dies alles durchzustehen-dann pfeif auf die Meinungen, Ratschläge und Erfahrungen der Anderen und zieh dein Ding durch! Es ist schließlich dein Leben.
Ich frage mich nur, wie du dir das alles vorstellst?! Was erwartest und erhoffst du dir nach 1-2 Wochen Urlaub und heimliches anschmachten? Mir würde es sehr sehr merkwürdig vorkommen, gleich nen Heiratsantrag zu bekommen und darüber nachzudenken, ihn nicht jetzt aber in 2 Jahren heiraten zu wollen! Was glaubst du wie oft ihr euch denn in den nächsten 2 Jahren noch sehen werdet?
Wünsch dir viel Glück und Kraft mit ihm.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

okay :wink:
also wenn man eure Meinungen nun zusammenfasst:
Alle türkischen Männer entpuppen sich früher oder später als ...
zumindest bestädigen sie die Gerüchte..
Gibt es hier überhaupt irgendeine Frau, die eine Erfolgsstory zu erzählen hat?
Im Moment habe ich den Eindruck, dass sich hier nur ausheult, weil er früher oder später mit der brutalen Realität konfrontiert wird.
Nachdem so oder so alles nur "türkische Masche" ist sollte man das ganze also lassen??

kurzer Hinweis: eine Bekannte von mir war 4 Jahre lang mit einem Türken zusammen, hat ihn jedes Jahr 3-4 mal besucht. Das hat alles geklappt,
irgendwann war ihnen nur die Fernbeziehung dann doch zu anstrengend.
Sie hatte aber nie den Eindruck, dass er sich nach Strich und Faden ausgenutzt hätte...

hier wirst du auf viele treffen, bei denen es gut aus gegangen ist. aber wenn man schon so blauäugig in die sache rennt, schon über ein gemeinsames leben in der türkei nachdenkt, obwohl du wahrscheinlich bisher nur in den touristen gebieten warst, dann hat das ganze eine noch geringere chance, also sowieso schon.

du hast ja schon selbst gesagt, dass du vorher schon über die maschen der türkischen männer in den hotels bescheid wusstest. nun stell dir mal vor, du bist ein mann in einem größtenteils muslimischen land, in denen viele frauen vor der hochzeit gar nicht dürfen, oder nicht wollen.. kurze röcke, hosen, tief ausgeschnittene tops sind sowieso tabu.. nun arbeitest du aber in einem hotel, in dem größtenteils freizügige europäische touristen ein und ausgehen.. von deinen kollegen hast du sowieso schon längst erfahren wer am leichtesten zu haben ist, und wie man sich am besten an solche mädls ran macht.. jeden tag trifft frischfleisch ein, und wenn die eine weg ist, wird sich die nächste genommen, manchmal auch die alte noch für den nächsten sommer warm gehalten.. wieso also, sollte deine beziehung zu diesem kellner etwas besonderes sein, wo er doch jeden tag neue hübsche mädels eintreffen sieht, die möglicherweiße nicht weniger bereit sind eine beziehung einzugehen als du.. viele männer sind auch dabei, die wissen, wenn eine frau geld besitzt und ihre verliebtheit dann ausnutzen um ihrer eigenen familie ein besseres leben zu ermöglichen.. mit dem gehalt eines kellners, animateurs usw. kann man kaum sich selbst über wasser halten, geschweige denn eine ganze familie.. und wenn die saison zu ende ist, verdienen die meisten rein gar nichts mehr..


wie du siehst, ist hierbei die chance dass es gut geht verschwindent gering.. natürlich gibt es die ein oder andere ausnahme.. die größte chance, dass es gut geht sehe ich noch darin, dass sich askim erst im laufe der zeit in die frau verliebt, obwohl er anfangs wie fast alle noch ganz andere absichten hatte.

aber wie merkt man nun, ob es askim ernst meint oder nicht?
mit den vorwürfen konfrontieren bringt rein gar nichts, denn sie würden es sowieso abstreiten und dann noch eher deine liebe anzweifeln, die du dann natürlich auch noch ihm beweisen musst, was den lieben askim dann seiner sache noch sicherer macht :-? viele mädls nehmen immer an, wenn askim beim abschied weint ist das ein sicheres zeichen, aber das stimmt nicht wirklich, denn die habens wirklich drauf gefühle vorszuspielen..
ob es der jenige ernst meint oder nicht, wird sich erst im laufe der zeit herausstellen können, wenn er dir gegenüber nichts verheimlicht, du merkst dass er wirklich interesse hat.. irgendwann kommt der punkt an dem man das mit sicherheit merkt. wenn du das wirklich auf dich nehmen willst, wünsche ich dir jetzt schonmal viel glück und kraft, denn sowas erfordert eine menge durchhaltevermögen.. lass dir zeit ihn richtig kennen zu lernen, vielleicht wirst du dann erkennen ob er der jenige ist, mit dem du dein leben verbingen willst. nach 2 monaten kann man das noch nicht sagen, vielleicht ist es auch nur das fremde was dich fasziniert, die kultur seine religion, ist doch viel interessanter als ein langweiliger deutscher :wink:ich kann das sehr gut verstehen wie gesagt..

ich wünsche dir wirklich viel glück ;)
 

fastandfurious

New Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

hey,
also ich kann deine gedankengänge vollkommen nachvollziehen ....ich war auch kaum aus der türkei wieder zu hause und habe schon überlegungen zu zukunftsplanungen gemacht .....natürlich ist das sehr naiv aber wenn man so fühlt gibt es wenig gedanken die sinnvoll und weniger naiv sind ......
nun ich fang im oktober mein studium an ....natürlich freu ich mich riesig drauf andererseits fehlt mir derzeit ein wenig die motivation weil ich immer denke ...was wäre wenn......aber vorher gehts im september erst noch mal in die türkei :)
also lg und zieh dein ding so durch wie du es für richtig hältst denn jeder sollte seine eigenen ehrfahrungen sammeln sonst denkt man später wieder zurück und denkt ....hätte ich doch nur .......
 

siksara

Active Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Hey, also ich bin eine bei der's gut gegangen ist.

ABER: (es gibt imnmer ein aber....:lol:)
Ich bin doppelt so alt egewesen als ich mein Schatzi kennengelernt habe.
Ich habe viel im Leben gesehn und durchgestanden..

Sprich: Ich bin eine gestandene 41-jährige Frau.

Mach deine Erfahrungen und lebe deine Träume. Gib ihm NIEMALS Geld und mache Dir bewusst, dass Du viele Kämpfe gegen Dich selbst, Deine familie, seine Familie, Deine Umwelt vor dir hast.

Nie reicht das Geld und ewig hat man irgendwelche Sorgen. Es zehrt an den Nerven und kostet unendlich viel Kraft neben diesen wunderschönen Erlebnissen, die es natürlich auch gibt...

Es ist spannend und aufregend eine Beziehung mit einem Menschen aus einer anderen Kultur zu führen, aber nicht immer ist eitel Sonnenschein und es gibt Missverständnisse und Streit, wo Du mit einem deutschen Mann noch nicht mal drüber reden müsstest...
 
Top