Kritik: Kopftuchverbote verletzen Menschenrechte

  • Ersteller des Themas HaticeD.
  • Erstellungsdatum

Eskolein

Well-Known Member
AW: Kritik: Kopftuchverbote verletzen Menschenrechte

Koptücher sollten meiner meinung nach aufjendenfall in Öffentlichen Instituitionen verboten werden.

Ob Menschen das in ihrem privat leben tragen oder nicht ist ja ihnen überlassen und es sagt ja auch niemand was darüber aber bei Öffentlichen Instituitionen sollten sie sich aufjedenfall anpassen.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Kritik: Kopftuchverbote verletzen Menschenrechte

Koptücher sollten meiner meinung nach aufjendenfall in Öffentlichen Instituitionen verboten werden.

Ob Menschen das in ihrem privat leben tragen oder nicht ist ja ihnen überlassen und es sagt ja auch niemand was darüber aber bei Öffentlichen Instituitionen sollten sie sich aufjedenfall anpassen.
in wie fern anpassen
was ist mit der würde? was ist dabei, wenn man in öffentlichen institutionen mit kopptuch rein geht? ( MG unterm kopptuch??)
was istr mit der religionsfreiheit?
was ist mit der menschlichkeit...
im endeffekt ist es diskriminierung ( also kein stückweit besser als hitler) IMAO
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Kritik: Kopftuchverbote verletzen Menschenrechte

in wie fern anpassen
was ist mit der würde? was ist dabei, wenn man in öffentlichen institutionen mit kopptuch rein geht? ( MG unterm kopptuch??)
was istr mit der religionsfreiheit?
was ist mit der menschlichkeit...
im endeffekt ist es diskriminierung ( also kein stückweit besser als hitler) IMAO

Eine Lehrerin mit Kopftuch würde ich niemals ernst nehmen egal wie nett sie auch Menschlich ist.
 
Top