Kurdisch lernen

univers

Well-Known Member
AW: Kurdisch lernen

Interessanter Ansatz.

Was heisst auf kurdisch: "Ich möchte meinen Leuten keinen Bärendienst erweisen" ?!

Der Thread ist uns erhalten geblieben..gut so.

Zaf rindekiye ek meker sare hore.


Bei Interesse nehme ich weitere Anfragen gern entgegen, aber bitte nichts von Goethe und Konsorten, halt simples, wie Wasser und Brot etc.
Denn zugegeben, das Kurdisch, in diesem Fall das Zazaische, womit ich euch dienen kann, wacht nach langer langer Zeit erst wieder auf.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Kurdisch lernen

Der Thread ist uns erhalten geblieben..gut so.

Zaf rindekiye ek meker sare hore.


Bei Interesse nehme ich weitere Anfragen gern entgegen, aber bitte nichts von Goethe und Konsorten, halt simples, wie Wasser und Brot etc.
Denn zugegeben, das Kurdisch, in diesem Fall das Zazaische, womit ich euch dienen kann, wacht nach langer langer Zeit erst wieder auf.

Vielen Dank dafür. Ich werd' versuchen, es mir zu merken. Wer weiss, wann man das mal brauchen kann. 8)
 

sonja.s

New Member
AW: Kurdisch lernen

Der Thread ist uns erhalten geblieben..gut so.

Zaf rindekiye ek meker sare hore.


Bei Interesse nehme ich weitere Anfragen gern entgegen, aber bitte nichts von Goethe und Konsorten, halt simples, wie Wasser und Brot etc.
Denn zugegeben, das Kurdisch, in diesem Fall das Zazaische, womit ich euch dienen kann, wacht nach langer langer Zeit erst wieder auf.

Meine Güte ... eigentlich habe ich dir gegenüber ja für heute Redeverbot .... denn ich habe mich von dir für heute ja schon verabschiedet ....

.... trotzdem .... bin neugierig ..... univers ist also Zaza .... woher???? Ein extrem guter "Zaza"-Freund kommt aus Bingöl .... und du ????

Arkadasim .... nerelisin ????
 

univers

Well-Known Member
AW: Kurdisch lernen

Meine Güte ... eigentlich habe ich dir gegenüber ja für heute Redeverbot .... denn ich habe mich von dir für heute ja schon verabschiedet ....

.... trotzdem .... bin neugierig ..... univers ist also Zaza .... woher???? Ein extrem guter "Zaza"-Freund kommt aus Bingöl .... und du ????

Arkadasim .... nerelisin ????

Ich erzähl es auch nicht dir, damit dein Redeverbot nicht unterwandert wird, sondern erzähl es Allen:lol:
Esik nejdiye Bingöl'rao:lol:, < damit eine gewisse Anonymität bewahrt ist.
 
Top